Wenn er auch mit leicht betätigten Gaspedal schwer anspringt, so würde ich mal das Kraftstoffniveau in den vier Schwimmerkammern überprüfen.
Posts by Jürgen.G
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Zum Schmieren der Türscharniere nehme ich eine kleine Handfettpresse mit Spitze und Molykotefett. Auf die Bohrung für die Schmierung klebe ich 2 Lagen Tesaflex und steche mit einer Nadel ein Loch in die Bohrung. Tesaflex dichtet ab und der Lack wird nicht beschädigt. Anschliessend das Klebeband abziehen und fertig.
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Ich würde die Ablasschraube mit dem Schlagschrauber lösen oder mit schlagen gegen den Imbusschlüssel. Zur Not einen grösseren Imbusschlüssel oder Sechskantstahl zurechtschleifen.
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Vielleicht sollte man es mit Schneeketten versuchen oder andere Anfahrhilfen montieren.
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Ab Werk werden die Gurte durch die Seitenverkleidung geführt. Dahinter ist die Aufrollautomatik an vorgesehenen Befestigungspunkten angeschraubt.
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Kolben - Zylinder Spiel: 0,055 bis 0,075 Verschleißgrenze 0,10mm.
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Einfach mal die Lackdicke messen. Bei Unilack wurde ab der Umstellung auf Wasserlack Klarlack eingesetzt, da Wasserlack ohne Klarlack nicht glänzt.
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Die Entlüftung ist über der Heckscheibe.
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Gewichtsunterschied der Pleulstangen max.15g . Gewichtsunterschied der Kolben max 10g .