Beiträge von GP-white


    ich habe mich schon längst vom genannten wls verabschiedet ;)



    die beiden 11er anzeigen kenne ich natürlich.


    der erste ist als schaltwagen inseriert, ist jedoch ne tippse.


    der 4s ist fast super. ihm fehlt bose, sportsitze und ne klappe. ich weiss, manchmal kann man nicht alles haben :swing: . vielleicht rufe ich doch mal in dortmund an.

    Servus,




    wer will diesen Porsche für so viel Geld kaufen :-a :-a :-a


    hey :wink:



    :hilferuf:


    hypothetisch: wäre er 1. oder 2.hand, unfallfrei und ggf. mit garantie sind 43 teuro als preisvorstellung doch okay, oder? schaue ich mir die 996er FL bei mobile an, welche gut ausgestattet sind und max. 60tkm gelaufen haben liegen sie immer über 40teuro. bin momentan auf der suche, finde aber keinen guten unter 43-44 und deshalb am überlegen etwas für einen 4s draufzulegen.


    unter 40 ist es schwierig etwas brauchbares (c2) zu finden. richtig?

    hi mat,



    ungefähr so wie du berichtest verlief das telefonat. es wurde mir folgendes erzählt:



    im pz 3x verkauft worden. mitunter nur für einen tag.



    käufer1: neue käufer kam angeblich mit der wls nicht klar, fuhr das fzg aus der halle gegen ein anderes fzg, seine frau sah dies als schlechtes omen und der besitzer für einen tag machte den kauf rückgängig.



    käufer2: zudem wurde ein unfallschaden vom pz bei einem anderen käufer verschwiegen und der kauf musste kurze zeit später wieder gewandelt werden. angeblich ein mitarbeiter, dem ein fehler unterlaufen ist.



    insgesamt 5 vorbesitzer, unfallvorschäden, keine approved-garantie lt pz aufgrund von techart teilen.



    dubios...

    Was soll heraus gekommen sein? Kann nichts positives ergeben, wenn der IMMER noch drin steht und der Verkäufer die Probefahrt verweigert. Die Kiste kann nur Käse sein.


    Ich kann verstehen, dass man sich als Verkäufer eines Gebrauchten Wagens nicht mit den ganzen "kostenlose Probefahrt aber kein Geld für den Kauf" Leuten herum ärgern will. Aber wer etwas Gespür für Menschen hat, der weiß zu unterscheiden ob da ein Spinner kommt oder jemand wirklich Interesse hat. Pauschale Verweigerung = pauschale Kaufverweigerung!!!


    Und wer dann trotzdem kauft, der hat :Zaunpfahlwink: :Zaunpfahlwink: :Zaunpfahlwink: verdient!


    so sehe ich das mittlerweile auch. wer nicht will, der hat schon ;)


    im übrigen, falls jemand einen 4s anzubieten hat, hierher :freu:

    hallo,




    ich beobachtete seit mehreren Monaten folgenden 11er, der bis vor kurzem im PZ Leipzig angeboten wurde.


    alles hörte sich sehr gut an bis ich mit dem zuständigen verkäufer dort vor 2 wochen telefonierte.


    kaum aus meinem urlaub zurück finde ich den 11er bei einem anderen händler zum verkauf für 1 kilo euro mehr.


    bevor ich nun meine informationen vom pz verkäufer mitteile (sie folgen später, da ich sie für ungewöhnlich oder vielleicht dubios erachte), würde ich gerne wissen, ob jmd das fzg bereits hier oder dort bereits angesehen hat und was ihm darüber erzählt wurde bzw. welchen eindruck er darüber erhielt.




    hier ein link (ist auch bei mobile inseriert): http://www.carstart.de/porsche…gen-auto/profile/5252801/




    grüße charly, der noch auf der suche nach einem 11er ist

    Leider gestaltet sich die Suche nicht so einfach:


    Vor allem in den PZs entweder zuviele KM nach meinen Wünschen (>60TKM) oder Preis >cirka 42T€.


    Der silberne 11er im PZ Ulm kommt meinen Wunschelfer sehr nahe (leider zuviele km UND dafür zu teuer für meinen Geschmack) oder der silberne 11er, welcher unter Fahrzeugbewertung demletzt schon diskutiert wurde (nicht angemeldet, keine Probefahrt möglich, Verkauf ohne Garantie etc.)

    Hallo Charly,


    herzlich willkommen im PFF :wink:


    Hast Du denn zu Deiner Annonce hier im Forum schon bei autoscout und mobile gestöbert? Da müsste doch was brauchbares bei sein, oder?



    Danke für deinen Tipp.


    Leider schaue ich fast täglich noch vergeblich auf Webseiten wie mobile, autoscout, diverse freie Porsche-Händler sowie PZs.


    Dabei habe ich ein paar gesehen, jedoch noch keinen 99% passenden 11er gefunden, der meine Wünsche aus der Anzeige erfüllt und evtl. mehr ;) :




    scheckheftgepflegt


    max. 3.Hand


    Vollleder


    deutsches Fahrzeug


    unfallfrei


    evtl. Sportsitze


    evtl. GT3 Schweller


    Modell 2003


    vorrangig silber


    evtl. Alu- oder Carbonpaket




    Aber ich bin zuversichtlich und stehe nicht unter Zeitdruck.



    Edit sagt: Danke auch an dich, Ralph. Ich habe fast einen brauchbaren gefunden. Jedoch 5.Hand v:~(

    Ein schnelles "hallo" von mir nachdem ich zwischendurch ein paar Jahre die falschen Autos gefahren habe. [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley3897.gif]




    Nach 2 Boxstern wechselte ich kurzzeitig zu anderen Marken und nenne derzeit noch einen Roadster mein Eigen, der spätestens im Frühling gerne einem 996 FL Cabrio Platz machen muss.


    Ich lese seit einiger Zeit wieder mit im PFF und bin seit Monaten auf der Suche nach "dem" richtigen 11er mit guter Ausstattung.


    Eine passende Suchanzeige ist seit ein paar Minuten online. http://www.pff.de/markt/detail.php?siteid=22112


    Freue mich auf Resonanz ;)




    Guten Rutsch ins Jahr 2010,


    Charly