Posts by petetherock

    Quote

    Original von Hessekopp
    +1 für die Japanversion - warum Nippons Söhne und Töchter vor Geschwindigkeiten über 100 gewarnt werden müssen ist mir auch nicht klar...


    beste Grüße


    Heiko


    wieso gewarnt ? rot bedeutet in Japan " Spaß" :freu:

    Als jemand, der in einem anderen Genre als Porsche mit den USA geschäftlich zu tun hat in dem sich mittlerweile jede Menge an Betrüger tummeln rate ich zur Vorsicht. Keiner macht etwas umsonst d.h. der Mann arbeitet auf Provisionsbasis. Gerade bei so emotionalen Themen wie Oldtimer, Porsche etc. schaltet der Verstand ja schnell ab und macht Wunschdenken Platz. Es gibt so viele seriöse Leute hier in Deutschland, die ihre Connections haben und da wird es auch nicht teuerer.


    Warum jemand so einen Wagen verkauft ist genauso mysteriös wie der Grund, warum jemand so enen Wagen kauft :rf: Ich ernte in einer Welt der Navis, Displays, ESPs und sonstigen gedönses auch immer erstaunte Blicke, warum ich auf ein "so unbequemes" Fahrzeug abfahre.


    Ich könnte mir problemlos einen neuen 911er oder einen R8 leisten, was mich aber nicht die Bohne interessiert.