Beiträge von malte.zur

    Mein Wagen kommt nicht so recht auf Termperatur und ist neulich auch mal etwas warm geworden. Zwei Fragen:
    1. Ist das der Thermostat / Thermosschalter? > Ich denke ich werd ihn mal auf gut Glück wechseln.
    2. Wie baue ich das Teil aus? Was ist da zu beachten?


    Beste Dank für Beiträge!

    Hallo Freunde, mein Kilometerzähler (924S, 110KW) macht Geräusche und bleibt gelegentlich stehen. Weiss jemand wie man den ausbaut und ob es das Ding auch einzeln gibt oder nur mit Instrument? Besten Dank Jungs!

    Hallo Jungs,
    soweit ich weiss hat mein 924S einen mechanischen Tacho. Hat jemand einen Tipp, ob man da einfach ein Geschwindigeitssignal (GAL) für ein Naviradio anzapfen kann?? Oder geht das nur über ein Zusatzanschluss (gibts wohl von VDO)?
    Danke!

    Hallo Leute!


    wer hat Erfahrung mit Sportluftfiltern für den 2,5 Liter Motor (110kW)? Bringt das was Richtung Leistung und Sound? Welchen nehme ich? Wo kriegt man den? Was kostet so ein Stück? Wir wollen schließlich immer nur das Beste für unseren Wagen!


    Dankeschön! Sport frei!


    Malte

    Hallo Leute,


    bin nun schon länger auf der Suche nach einem indischroten, rechten Aussenspiegel für meinen 924S, 1987. Kann mir jemand weiterhelfen, sprich einen verkaufen? Habe einen vom 944 erstanden (leider ist das Spiegelglas kaputt...hat jemand eins?), aber der hängt etwas windschief am Wagen, die Neigungen der Tür scheinen leicht anders zu sein. Wäre super dankbar, wenn jemand so ein Ding zu rellem Preis hergibt!


    Schönen Sontach noch Jungs!


    Malte