Posts by kroko 1

    Hallo
    Haben heute angefangen den Innenraum zu demontieren (zwecks Neubelederung) und sind auf ein Problem gestoßen !
    Wie lässt sich am besten die Radio-Klima Blende und die Lichtschalter-Zündschloss Blende abmontieren ohne sie zu zerstören?
    Alles andere(Cokpitoberschale,Handschuhfachdeckel usw) ging ohne Probleme zum zerlegen!
    Gruss Tommy

    Hallo
    Da ich meine Sitze eh neu ledern muss, würde ich sie gern gleich auf Turbositze umbauen!
    Weiß hier vielleicht jemand die genauen Maße der größeren Lehnenbügel, die ich dafür ja Anfertigen und umschweißen muss?
    Eine Schablone wäre natürlich ideal!
    Gruß Kroko

    Moing
    Die Tiefe sieht ja sehr gut aus an deinem Auto, aber ich werd da noch ein paar cm weiter runter müssen!
    Das mit der Nummer vom H&R würde mir auch helfen, aber könntest du wenn möglich nachmessen wie viel Restgewinde vo+hi ca noch vorhanden ist?
    Wie viel Bodenfreiheit am tiefsten Punkt?
    Fährst du 8x18 Et42 und 10x18Et47 mit 225/35 und 255/35?
    Und schleift da irgend etwas bei Sportlicher Fahrweise?


    Gruss Kroko 1

    Hallo
    Bin ein wenig unentschlossen wegen kauf des richtigen Gewindefahrwerks für meinen Zweck!
    Will meinen C2 zu Showzwecken mit 18zoll maximal runterschrauben können und bin nicht sicher welches Gewinde das richtige ist?
    H&R 50580-1 tiefe Version oder Bilstein B16 PSS10
    Kann mir jemand die genaue Gesamte Gewindelänge beider Fahrwerke sagen für vorne und hinten?


    Gruss Kroko 1