Posts by InJuKo

    Hallo Heike, Hallo PeterR,


    vielen für eure Erklärung der WLS.
    Darauf wäre ich, ganz ehrlich, nie gekommen. Immer diese Abkürzungen.
    Nochmals vielen Dank - wieder was dazugelernt :thumb:.


    Liebe Grüße, Inka

    Quote

    Original von Andreas 987
    Das Heck des in AutoBild gezeigten kleinen Porsches finde ich hässlich..:rf:


    Hallo zusammen,


    dieser Aussage kann ich nur zustimmen, das Heck ist nicht gerade berauschend.
    Zum anderen: Was sagen solche Fotos schon großartig aus? In Natura und Live ist alles meist ganz anders.


    Liebe Grüße, Inka

    Quote

    Original von Wippgogo
    :pfeif: Ich hätte gerade einen 997 Schalter mit "S" und WLS abzugeben..... :roargh:


    Hallo Guido,
    Dein Angebot kommt etwas zu früh, diesen Sommer genieße ich noch meinen Zetti.
    Erst nächstes Jahr im März/April ist der neue fällig.
    Übrigens (hab ich mich schon ein paar Mal gefragt): Was ist ein WLS? "Winterlagerschaden"?? KWS kenne ich - aber WLS (bevor ich mir das Hirn zermartere).


    Liebe Grüße, Inka

    Quote

    Original von black928er
    Ist das der richtige Zeitpunkt um zu bekunden, dass ich den neuen Z4 richtig "geil" finde :]) Hätte der Z4 schon immer so ausgesehen, Porsche hätte es vermutlich schwerer gehabt seine Autos abzusetzen.


    Hallo Christian,


    es ist schon der richtige Zeitpunkt: der neue Z (E89) ist optisch wirklich gelungen (sowohl beim Exterieur und auch beim Interieur).
    Aber das war's dann auch: Das Fahrzeug hat ordentlich zugelegt und ist zu einem wahren Schwergewicht mutiert. Von einem "Sportler" kann man wirklich nicht mehr reden (ich bin den neuen 3,0i bereits probegefahren und fahre zurzeit den "alten" 2,5i).
    Hinzu kommt das Blechdach: Es geht mir nicht alleinig um das Kofferraumvolumen (ist bei offenem Dach schon extrem wenig, 160l), sondern vielmehr um dessen Nutzbarkeit. Bei geöffnetem Dach ist der "Spalt" zum Beladen max. 20 cm breit (eher ein paar cm weniger). D.h. bei (fast) jedem Beladen im offenen Zustand muss man vorher das Dach schließen und die sog. "Komfortbeladung" ist offen gesagt ein Witz.
    Dies sind meine Gründe warum ich zum Boxster wechseln will. Im Z-Forum wird der neue nicht umsonst als "ZLK" bezeichnet.


    Liebe Grüße, Inka

    Quote

    Original von karatekid
    Hi Inka,


    schön dich hier zu sehen. Hast du schon deinen Boxster ?


    Hallo Axel,


    ebenfalls - freu mich ebenso Dich hier wiederzusehen :freu:
    Zu Deiner Frage: Nein ich hab noch meinen Z. Nächstes Jahr im März/April ist es dann soweit. Zurzeit (sofern es die Arbeit zulässt) schaue ich mich nach einem adäquaten Händler um.


    Liebe Grüße, Inka