Posts by InJuKo

    After-Work-Meeting ES/S/BB/LB/TÜ/RT - nächster Stammtisch

    Di 14.07.2020 / 19:00 Uhr k:greeting:

    Böblingen Flugfeld, Motorworld, Terminal Eins, Check Inn Foodport


    01. PoCay # Wolfgang

    02. wirr # Alex

    03. Super+ # Michael

    04. HUB530 # HU

    05. jo.gi (Jörg)

    06. igi sp # Igor

    07. 986-3.2 ( Holger )

    08. Joschy

    09. jubi602 # René

    10. hsundbz # Hermann

    11. injuko # Inka

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    RTL2, Sonntag, 12.07.2020, 18:15 Uhr


    GRIP - Das Motormagazin

    Thema u. a.: Hamid sucht 400-PS-Cabrio

    Luxusautohändler Hamid Mossadegh bekommt von einem Kunden den Auftrag, für 150.000 Euro einen Sportwagen mit Kult-Potential zu finden. Mindestens 400 PS sollten es sein - mehr geht natürlich auch. Hamid weiß genau, wo in Deutschland geheime „Auto-Schätze“ stehen, und dort hofft er die Kult-Sportwagen für den Käufer zu finden. Die Marke ist dem Auftraggeber, einem Personal-Trainer relativ egal, aber ein Cabrio muss es sein. Hamid stellt dem Käufer folgende Supersportler vor: einen Mercedes-AMG GT Roadster mit 476 PS, einen Audi R8 GT V10 mit 560 PS und einen Porsche 911 Targa 4 GTS mit 430 Pferden. Ob diese Sportler für den Kunden allerdings kultig genug sind?


    Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/181380