Das ist besser als jede Comedy Show hier .
Gruß Jens
Posts by speedster964
-
-
Quote
Original von rolandhe
In meinen Augen werden die Luftis völlig überbewertet, hatten sie doch schon in ihrer aktiven Zeit eine überalterte Technik......Überbewertet oder nicht, für meinen Uraltlufti bekäme ich zwei 996, wenn ich denn wollte
.
Zum Tausch 993 gg. 987s: Glückwunsch
. Der Boxster ist agiler, alltagstauglicher und mir gefällt er sogar besser als der 993.
Viele Grüße
Jens -
Da ist ja fast schon ein gutes Essen mit der Liebsten drin, zumindest im ersten Jahr
*8).
Gruß Jens -
Quote
Warum muss man überhaupt etwas dazu sagen. Oder den Bericht hier posten.
Seh ich genauso. Da niemand von uns dabei war, sollte man sich altkluge Schlußfolgerungen besser schenken.QuoteSellt euch doch nur mal an einem So-Nachmittag an die Einfahrt zur Norschleife.
Das ist wie zugucken beim Sex ]:-). Selber fahren macht eindeutig mehr Spaß ;).Gruß Jens
-
Der mittlere Pin des 8-poligen Rundsteckers zum Verstärker müßte das Einschaltsignal sein, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß Jens -
Was hat Unersteuern mit PSM zu tun? Laß das Fahrwerk richtig einstellen, am Besten von jemandem der auch Rennsportbetreuung macht.
Gruß Jens -
Kalle: Und wer weiß das besser als Du :).
Gruß Jens -
Quote
Original von flieger65
Der schönste Porsche von der Optik ist meiner Meinung immer noch ein spätes F-Modell am liebsten einen Carrera RS von 72´-73´!
Was hast Du gegen SWBs ]:-)?
Die Frage ob 964 oder C1 kann nur jeder für sich individuell beantworten. Ich hatte ein 964 C4 Cabrio und einen 964 Speedster. Heute würde ich den C1 bevorzugen. Er ist ohne ABS und Servounterstützung direkter zu fahren und er ist leichter. Natürlich nur, wenn der 964 RS von der Wahl ausgeschlossen ist ;).
Viele Grüße
Jens -
Ich weiß nicht wer mehr zu bedauern ist, das Auto oder der Erbauer wegen seines schlechten Geschmacks *8).
Gruß Jens -
Die Sitze aus der Elise sind schon recht stabil, mit Billigschalensitzen wie z.B. FK-Evolution nicht zu vergleichen. Die Frage ist, wie sie sich im Falle eines Unfalls verhalten. Da wirken enorme Kräfte, die man sich meist nicht vergegenwärtigt, Bei einem Bekannten war im Lotus z.B. die Sitzschine nach Einschlag Heckeinschlag mit vielleicht noch 20km/h verbogen. Weißt Du, wie sich der Sitz beim Einschlag mit 50km/h im 944 verhält? War aber nur so ein Gedanke, vielleicht unbegründet.
Poste mal ein Foto, wenn sie eingebaut sind. Ich bin gespannt, wie das aussieht.
Viele Grüße
Jens