Habe gerade Mal nachgeschaut, sieht für mich nach nicht festen Muttern aus.
Posts by Post 911
-
-
Bei den Vergaser-Autos wird doch das Benzin immer im Kreis gepumpt, oder? Für mich hört sich das sehr nach falsch angeschlossenem oder verstopften Rücklauf an.
-
War angeblich bis Model ˋ72 blau-verzinkt, also silber.
-
Als ich so vor ca. 13 Jahren das Auto mit diversen Fehlern und Motorschaden gekauft hatte, musste ich wohl oder übel für die Überholung auf einige Gebrauchtteile aus einem Motor mit über 200tkm zurückgreifen. Dazu gehörten eben auch die Hauptlager, das Passlager und die Kurbelwelle. Das Gute war, alles im Standardmaß. Das Passlager war aber schon von der Breite her aus der Toleranz. Noch läuft er einwandfrei aber irgendwann kommt der Tag der Tage....
-
-
Sehr schönes Projekt! Ich wünsche dir weiterhin viel Enthusiasmus und Durchhaltevermögen.
Mein Targa sah auch mal so aus. Glücklicherweise habe ich das Stadium schon hinter mir. Es fordert schon ganz schön viel Disziplin und Kraft von einem selbst.
-
nst: Gibt’s schon Info zu den Lagern?
-
Suche schon seit 10 Jahren welche. Das Passlager in Standardmaß wäre auch wichtig, wenn du dich schon an die Arbeit begibst
-
Mein ehemaliger ‘70iger hatte die Aufnahmepunkte und das war m. E. standard ab dem langen Radstand.
-
Habe ich noch nie was von gehört. Es gibt aber diverse originale Porsche Distanzscheiben. Manche Modelle, wie der 924 Turbo wurden sogar damit ausgeliefert. Vielleicht hilft ein Anruf in Zuffenhausen, manchmal können und wollen die sogar helfen.