Ich finde auch das es wie Baumharz aussieht.
Wenn es das ist, hilft auch Eisspray aus der Apotheke (erst vereisen, dann kann man das abbröckeln), oder auch Butter...
Posts by black pearl
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war überfällig
viel besser original -
Immer wieder sehens-/lesenswert deine Threads
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Im PZ Lörrach an der Präsentation am Samstag, hatte der S das PASM -20mm, der ohne S PASM -10mm
-20mm sah sehr gut aus fand ich
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Ist das Wimbledongrün - metallic? Das vom 964/993?
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also ich drücke seit 7 Jahren auf dasselbe Wappen auf der Haube - da hat sich gar nix verbogen...
werd ich auch zukünftig, weil ich keine Fingerabdrücke hinterlassen will auf der Haube... bei schwarz uni fallen die halt extrem auf
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Ich finds
wie der Jürgen das zelebriert
freu mich schon auf Bilder vom roll-out... -
nur das wir uns richtig verstehen, mit meiner Frage wollte ich keinesfalls ausdrücken, irgendjemand irgendwas nicht zu gönnen.
Mir ging es bloss um die Frage, wann man in welches Auto wohl einsteigt, nachdem man seine Garage betreten hat und dort GT3RS und GT4 (+zukünftig Boxster Spyder?) vorfindet.
Die Wahl hängt ja augenscheinlich nicht davon ab, welche Lack- Farbe man am jeweiligen Tag gerade vorzieht
Diese Wahl tatsächlich auch in der Praxis zu haben und nicht nur in der Theorie, ist ja auch eher die Ausnahme, oder? -
Jürgen sitzt bestimmt immer grinsend vor dem Fred und stellt sich vor, wie den meisten von uns hier die Flüssigkeiten aus den Mundwinkeln läuft .....
musste ich auch grad abwischen
Wahnsinns- Fuhrpark Jürgen
und die tollen Bilder davon, einfach super
allerdings frage ich mich, warum braucht man einen GT3 RS und gleichzeitig nen GT4 (oder umgekehrt
) ?
Grüsse Thomas
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Zuerst: ein bisschen viel grün
Danach dann: geht eigentlich
Schließlich: hat was!genau so ging es mir auch
gefällt mir sehr gut