Posts by Driver8

    Der Boxster ist verkauft und abgeholt, die Porschezeit vorbei. Es hat einfach nicht mehr gefunkt in unserer Beziehung, also sollte er gehen.
    Jedes hat seine Zeit .Auf zu neuen Ufern.


    Danke an alle, welche ich hier kennenlerne durfte. Viele interessante Gespräche, Ausfahrten und Treffen haben das Leben doch ungemein bereichert.
    Also, see you on the road, oder so.


    Bye
    Sven

    1. Von Rappenau Holger & Annett
    2. Kai Mannes Bibi + Gery
    3. Onkelsebb + 1
    4. Onkelsebb + 1
    5. Stella
    6. Driver8 + 1
    7. JM996T
    8. Trebron = Rosel + Norbert
    9. Bernd Wolfermann
    10. Bettina Wolfermann
    11. Stefan +1
    12.Tila +1 (H+M)


    Hotelübernachtung
    1. Von Rappenau + 1
    2. Kai Mannes + 1
    3. Driver8 + 1
    4. Trebron + 1 (28.09 auf 29.09.2014)
    5. Tila +1


    Bahnfahrt
    1. Onkelsebb + 2
    2. Stella
    3. Bernd Wolfermann
    4. Bettina Wolfermann
    5. Von Rappenau + 1
    6. Stefan +1
    7. Trebron + 1[/quote]
    8. Tila +1
    9. Driver8 + 1

    Hallo Günther.


    An Deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten, bis sich die Leasinggesellschaft mit den finanziellen Rahmenbedingungen zur vorzeitigen Vertragsbeendigung bei Dir meldet.


    Wie Du vermutest, wird sich da evtl. eine Lücke auftun oder im Falle einer großen Sonderzahlung, hast Du sie schon gleich am Anfang gefüllt. :thumb:


    VG Sven :wink: