Posts by sonicsearcher

    ich schon wieder (danke für Eure Tipps).
    Nachdem das navi nicht richtig rausging war ich für den Ausbau heute früh im PZ.
    Ergebnis: Strom ist da, Sicherungen o.k., Navi bleibt tot. :still:


    Frage: Könnt Ihr mir eine Firma empfehlen, die die PCMs überholt?
    Bei einem vom PZ empfohlenen Anbieter (tachopix.de) habe ich angerufen. Aussage: "Fehler bekannt, kostet 799 Euro" :eek:
    Für eine preiswertere Idee wäre ich also Dankbar.
    VG
    Marcus

    Hallihallo,
    ich bin´s mal wieder. Das Problem ist nun erneut aufgetaucht: Diesmal geht das PCM garnicht mehr an. Beim Drücken der magischen 1+4+8 Tastenkombination glaube ich zwar ein leises Knacken aus den Boxen zu hören, sonst passiert aber nichts. Bildschirm bleibt schwarz, keinerlei Funktion.
    Wie bekomme ich nun das PCM aus seinem Häuschen um mal den Sicherungstausch zu probieren. Blende ab und dann?
    Danke für Eure Hilfe und Gruß
    Marcus



    Kommt Leute,
    einer von Euch weiß doch sicher, wie man das PCM aus seiner Behausung rauskriegt, oderß Oder ist die Frage zu banal?
    Danke und VG
    Marcus

    Die 10Amp Sicherung hinten am Gerät hast Du bestimmt noch nicht gecheckt 8:-)



    Drücke als 1. mal Reset k:empathy
    Taste 1+4+8 gleichzeitig k:good:


    Hallihallo,
    ich bin´s mal wieder. Das Problem ist nun erneut aufgetaucht: Diesmal geht das PCM garnicht mehr an. Beim Drücken der magischen 1+4+8 Tastenkombination glaube ich zwar ein leises Knacken aus den Boxen zu hören, sonst passiert aber nichts. Bildschirm bleibt schwarz, keinerlei Funktion.
    Wie bekomme ich nun das PCM aus seinem Häuschen um mal den Sicherungstausch zu probieren. Blende ab und dann?
    Danke für Eure Hilfe und Gruß
    Marcus