Posts by Fritz968

    Hallo Brösel,

    habe keine Langzeiterfahrung, ca. 3 000 km, aber der Auspuff macht einen soliden Eindruck.


    Meinen Original hatte ich ca. 250.000, da kann man nicht klagen. Hatte den 968 rd. 17 Jahre als Alltagsfahrzeug, immer fahrbereit.

    Seit 4 Jahren mit Saisonkennzeichen und z. Zt. zur Volllackierung - zu viele kleine Macken und Dellen.


    Guten Saisonstart

    Fritz

    Hallo Brösel,

    ich habe den leichteren u. lauteren Roar.

    Er ist keineswegs "proletenlaut", sondern das Auto hat jetzt einen etwas sportwagenartigen Ton, der Begriff Sound übertreibt schon.

    Der Serienauspuff gab vom Klang her garnichts - außer Lebensdauer, was auch was ist.

    Du kannst nur subjektive Meinungen bekommen.

    Gruß Fritz

    1 944 332 037 06 Gelenkwelle /L 1

    1 944 332 037 08 Gelenkwelle /L 1

    1 944 332 038 06 Gelenkwelle /R 1

    1 944 332 038 11 Gelenkwelle /R 1

    1 944 332 037 07 Gelenkwelle /L 1

    1TIPTRONIC 1 944 332 037 09 Gelenkwelle /L

    1 TIPTRONIC 1 944 332 037 11 Gelenkwelle /L 1 TIPTRONIC 1 944 332 038 07 Gelenkwelle /R 1 TIPTRONIC 1 944 332 038 12 Gelenkwelle /


    das sind alle TN für Gelenkwellen, nur die Wellen sind bei mir im PET nicht gelistet.

    Gruß Firtz968

    Habe auch einen seit Sept. 2019. Habe ihn direkt in Spanien bestellt. Per eMail. Man kann da auch anrufen. Angenehme deutschsprachige Mitarbeiterin bei Roar. Alles problemlos gelaufen. Bestellt, Vorauszahlung, Lieferung.

    Jemand hatte im Versand die Lieferadressen vertauscht. Meiner Stand in Baden Württemberg und der Württemberger bei mir.

    Wurde aber bei mir abgeholt und meiner kam mit 2-3Tagen Verspätung. Klang ist gut. Es waren nur 2 Varianten im Angebot.

    Serie- etwas schwerer oder leicht - etwas billiger und lauter.

    Ich habe leicht gekauft - bin zufrieden. Der Klang kommt ab ca.

    4000 Umdrehungen. Qualität macht einen guten Eindruck.. Endrohr liegt etwas zu niedrig.

    Gruß Fritz968