Posts by biker955

    Danke TKM, schaue dort dann gerne bei Bedarf vorbei👍👍💪💪💪

    lg Franz

    Danke Hans, aber momentan kann ich mit freaky Schiebedach noch leben👌👌😎😎😎

    Hallo zusammen
    Leider hat der Aufenthalt im PZ Aargau nach 4 Tagen keine Besserung zu Tage gebracht:
    - das Schiebedach muss nach wie vor mit Schliessen, Heben, etc geöffnet werden
    Der Kostenvoranschlag beträgt rund CHF 2000.- da nebst dem Motor (inkl. Steuergerät) das ganze Dach
    ausgebaut werden muss:-(
    Solange ich aber das Dach öffnen und schliessen kann, verzichte ich auf diesen Austausch;-) :still:
    Eine Funktionsgarantie erhalte ich sowieso nicht ?:-(

    mit P-Grüssen und auf weitere, trockene Sommertage
    Franz

    Danke für Deinen Input TKM


    Nächsten Mi geht der C4S wiederum ins PZ, bin dann gespannt auf deren Arbeiten sowie Aussagen 💪💪🙏🙏🙏🙏

    Gerne melde ich mich dann hier wieder mit News👍👍👌👌👌


    mit 11er-Grüssen

    Franz

    Grüezi an alle


    Im PZ wurde kürzlich der Schalter für's Schiebedach ausgetauscht beim 996.2

    mit folgenden Missständen:

    - nach Einschalten der Zündung geht mit nach hinten drücken das Dach nicht mehr auf

    - vorgängig muss 2x der Schliessenknopf gedrückt werden, anschliessend mit nach hinten drücken geht das Dach auf

    - das obenerwähnte Anlernen funtioniert nur kurzfristig

    - nach Abschalten und Zündschlüssel raus und später wieder von vorne mit nach hinten drücken ist das Anlernen vergessen gegangen


    Konntet Ihr dies lösen, hat evtl. jemand eine Idee?


    Merci im Voraus und mit Porsche-Grüssen

    Franz

    Im Facebook gibt's eine dedizierte Gruppe dafür: "Porsche interior door panel"
    Dort wird ein Spezialist empfohlen, siehe "Pedro's Garage", welcher pro Panel zw. 250-300$ nimmt...

    Ob nun mein Sattler die Türverkleidungen runtergenommen hat oder nicht, interessiert mich weniger, falls es wiederum 6 Jahre oder mehr hält;-)

    Gerne möchte ich dazu noch erwähnen, das 2 Panele evtl. in 2 x 10 min heruntergenommen sind, aber dann sind diese immer noch nicht zurückmontiert:wink: