Posts by lucky944

    Hi,

    ich habe leider in meiner Fahrertür einen Kabelbruch. Tür zu - die Lautsprecher spielen Musik - Tür auf - Ton aus. Wie bekomme ich beim Bj. 95 mit Klangpaket die Türverkleidung ab, damit ich neue Kabel legen kann?


    Viele Grüße

    Martin

    Hi,
    ich möchte evtl. meine D90 gegen 16" Telefonfelgen wechseln...
    Könnt ihr mir evtl. ein paar Fotos hochladen von einem 944 mit breiter Achse und 16" Telefonfelgen (7J und 8J in 16 Zoll ET52,3)...
    Kann mich nicht entscheiden...


    Danke und Gruß
    Martin

    Ahai,


    auf der Anlage waren von 860g noch 550g nach 6 Jahren drauf - Druck war auch auf den Leitungen - die Klima lief ja noch.
    Ich habe dann Trockner, alle Dichtungen die in der Nähe waren getauscht und die Anlage neu befüllen lassen.
    Eine Undichtigkeit konnte ich nach den Druckversuchen und den Test der Befüllanalge nicht festellten...
    Keine Ahnung warum die im PZ die Anlage nicht neu befüllen wollten oder die Leitung austauschen wollten...
    Ich lasse jetzt erst mal alles so und fahre in 2 Jahren wieder zur Klimawartung.


    Dank euch

    Hi Ludger,
    nächste Woche kaufe ich mir erstmal die O-Ringe, fahre in eine freie Werkstatt und suche die undichte Stelle - genauer als im PZ! Wenn es die Verbindung zum Trockner ist, tauschen wir die Dichtungen...
    Ich melde mich wieder...

    Ahai,


    ja, genau die Leitung meine ich. (Vom Trockner zum Verdampfer). Ich werde jetzt erstmal nur die O-Ringe bestellen und diese tauschen. An einem Tausch der Leitung will ich jetzt gar nicht mehr denken... das wird sonst ein finanzielles Disaster...

    Hai,
    oh no...
    Die im PZ sagten die Leitung...
    Links neben den Einfüllstutzen sah man, dass Klimaflüssigkeit ausgetreten ist, da war es grün verfärbt - die müssen doch erkennen können ob es die Leitung ist oder nur die O-Ringe?
    Der Austausch der Leitung wird dann wohl einiges kosten...
    Eine Umbauzeit könnt ihr auch nicht abschätzen, oder?
    Am besten ich fahre mal noch in eine andere Werkstatt...
    Vielleicht tauschen die dann nur die Dichtungen...

    Ahoi,
    ich klinke mich mal hier ein - weil bei mir geht es auch um die Klimaanlage...
    Ich war heute im PZ zur Inspektion u.a. Klimawartung, dabei wurde festgestellt - Klimaanlage undicht - Druckleitung NW8 (Nr.21 im Bild) undicht.
    Kosten der Leitung 179€ - Den Einbau konnten die nicht abschätzen, da sie diese noch nie gewechselt haben - Auskunft war nur so ca. 1-2 Tage (5-9Std.) ?(
    Frage: Hat die schon mal einer gewechselt und kann mir ungefähr sagen wie lange er dafür gebraucht hat - Ich möchte die Kosten einfach im Blick behalten...