Beiträge von Jet

    Ist hier etwas raus gekommen?


    2011 987.2 mit CDR30 mit Sound Package Plus hat exakt das gleiche Problem. Radio lässt sich normal bedienen, ton an/aus wird angezeigt, lautstärkeregelung nicht, alle Sicherungen ok. Aber es kommt nix raus...


    Danke!


    Grüße

    Christian

    Es ist vollbracht... what a happy day! :)

    Gratuliere! Ich muss hier öfter mitlesen... Das ist ja witzig, um dein Auto bin ich eine halbe Stunde rumgekrochen, während ich auf eine kleine Nachbesserung nach der Inspektion warten musste. Sehr stimmige Konfiguration. Indischrot steht dem Spyder super.:thumb:


    Grüße

    Christian

    Mir hat das PZ diese Woche bei der Inspektion eröffnet, dass das Fahrzeug (987.2 2011 7xtkm kein PASM) wohl demnächst neue Dämpfer vorne benötigt. Grund ist anfänglicher Rost am oberen Teil des Dämpfers. Deswegen hab ich mich jetzt etwas mit Fahrwerken beschäftigt. Einsatzgebiet ist hauptsächlich Stadt und Langstrecke, aber zwischendurch auch gerne mal ein sportlich gefahrener Bergpass oder Küstenstraße. Das Auto sollte nicht oder kaum tiefer werden und auf keinen Fall härter.

    Was ist hier aktuell erste Wahl? Was die Budget Lösung? Weiterhin KW V3? Mit dem Serienfahrwerk war/bin ich prinzipiell zufrieden, wobei es natürlich immer direkter geht.


    Hat jemand eine Werkstatt mit Erfahrung im Münchner Raum parat?


    Danke!


    Grüße

    Christian

    Warum gibs die nicht für 18 Zoll? Sauerei!:cursing:

    Gibts, nur leider nicht in Europa. :f:

    Michelin USA


    In Deutschland ist jetzt irgend ein merkwürdiger 215er 18" auf der Webseite, sonst noch keine Spur in 18". Ich hab ja ernsthaft schon überlegt für den Sommer auf 19" umzusteigen. :/ Wenn solls aber der Spyder Radsatz sein und der ist leider schwer verfügbar und/oder ziemlich teuer...

    Diesen Sommer komm ich noch mit dem montierten PS2 Satz klar, aber zu Ostern 2020 brauchts definitiv was frisches. Vielleicht ergibt sich bis dahin eine Lösung.


    Grüße

    Christian

    Danke Dir. Nein, ist er nicht.

    Long time no see! Wann geht mal wieder was?

    Lang ists her! Ich war dieses Jahr nur 2x solo unterwegs. :hilferuf:Irgendwie hats nie gepasst.

    Ich meld mich, wenn ich mal wieder länger in der Gegend bin. Vielleicht ein Winter-Tagestrip mit dem Herren der seine Autos immer nur in Grundierung kauft?]:-):wink:


    Grüße

    Christian