Posts by 996_C4S

    ...bedeutet das, die Einstellung beim V3 in getrennter Zug und Druckstufe wirkt nur bei lansamen Stossen, während schnelle garnicjt verstellt werden können? Wie ist das denn technisch umgesetzt? sind das unterschiedliche Kammern?
    Wenn diese Annahme stimmt, dann wäre ja ein V3 gar nicht auf geänderte Gewichtsverhältnisse einstellbar, korrekt?

    Hi Stefan,


    was heisst das, die Verstellung wirkt nur im Low Speed Bereich?


    LG,

    Andre

    Hallo Roland,


    wie ist es? So:

    "Ablelesene Zugstufe 5 kann nämlich auch bedeuten, das die Ventile 11 Klicks geöffnet wurden ( siehe Grafik) - und damit das Fahrwerk weicher eingestelt wurde als Serie."


    Also, weiche als Grundeinstellung? Korrekt?


    Ich habe es nämnlich jetzt auch zuhause liegen und montiere es demnächst.


    Danke für die Info,

    Andre