Posts by vedro

    Ey, dein Auto ist Ü30.


    Dazu ein Auszug aus dem Lambo-Forum:

    Ab 300 km/h wird die Geräuschkulisse sehr laut . Muss ich mir Sorgen machen?


    Scherz beiseite. Wenn du schon die A-Welle im Verdacht hast, bau sie doch aus und schau nach. Sind nur 12 Schrauben, und sie ist unten. Sind die Manschetten intakt? Ist die Schmierung i.O.?


    Wird die AW warm bei der Fahrt?


    PS: bei meiner Reisschüssel hab ich gradeben auf Verdacht ein Antriebsgelenk gewechselt, es war dann doch das Radlager.


    Dann eher Radlager. Die AW halten länger.

    Ja geil! So mach ich das. Also ein Abflussrohr mit Werksatt-Fön auf die Pistole/Becher drauf.

    Moinsen,


    bin dabei, Sanders zu verspritzen, bevor ich Dröhnmatten und Teppiche verlege.


    Erste Versuche hatten Potential. Das Zeug wird schnell kalt und zäh.


    Habt ihr Tipps?


    Ansonsten, Motor läuft. Brücke, Ölwannendichtung, Filter und feinstes 10W40 liegen bereit.


    Muss noch Bremsflüssigkeit komplett füllen, inkl. ABS-Block. Dazu auch gerne Tipps.