ABER:
ich habe mir ähnliche Gedanken gemacht wir du.... Bin zudem überzeugter Schalter.
Hatte aber kürzlich die Gelegenheit mit einem 991 S PDK Gelegenheit iR eines Trackdays GT3s zu hetzen. Und dass meine ich im Wortsinn. PDK ist genau wie DKG beim M3 (..) eine WUCHT.
Was will ich sagen?
Das der neue GT3 fahrdynamisch ein anderes Kaliber sein wird und die Hatz vom Doppelkuplungsgetrieben geprägt sein wird. Ich werde also auf den 991 GT3 warten und dann testen.
Jetzt > ?100k zu zahlen fällt mir schwer nach dem Erlebten...
Display MoreABER:
ich habe mir ähnliche Gedanken gemacht wir du.... Bin zudem überzeugter Schalter.
Hatte aber kürzlich die Gelegenheit mit einem 991 S PDK Gelegenheit iR eines Trackdays GT3s zu hetzen. Und dass meine ich im Wortsinn. PDK ist genau wie DKG beim M3 (..) eine WUCHT.
Was will ich sagen?
Das der neue GT3 fahrdynamisch ein anderes Kaliber sein wird und die Hatz vom Doppelkuplungsgetrieben geprägt sein wird. Ich werde also auf den 991 GT3 warten und dann testen.
Jetzt > €100k zu zahlen fällt mir schwer nach dem Erlebten...
ja,
nur leider geht nach 3 schnellen runden auf der nordschleife bei aussentemp. von 23grad das pdk wg überhitzung in den notlauf...................