kaufen!
fahre hans im rennen, bei trackdays, und wenn ich mal bei den touris auf der GP gas gebe.
Posts by tomtarga
-
-
ich kann zumindest bestätigen,das idR die im wwww dargestellten wagen dort auch stehen.
habe dort 2011 einen gt3 rs ausführlichst besichtigt, papiere, zustand etc tadellos.
dann woanders etwas günstiger anderen gekauft. -
Ich habe mit meinem 997-2 4S den Spagat in Richtung GT3 gemacht.
Speedart Power Kit + IPD-Plenum ca. 430 PS
Bilstein B16 Dumptronic Gewindefahrwerk
Brembo 380 vorne, 355 hinten
GT2 Bremsflaps vorne und GT3 hinten
Schaltwegverkürzung, Stahlflex Bremsleitungen usw.in Planung (Winterarbeit):
GT3 Sitzschalen mit 6-Punktgurten an den Rücksitzverankerungen befestigt
Ausbau der Rücksitze zum Track
Karbondach und -Haubezum Thema Heckspoiler: Ich wollte unbedingt den Entenbürzel. Bei Porsche sagte man, dass dieser viel zu viel Abtrieb generiere, dass deshalb der Sport Classic ja den Bubbleroof hat und dass der Vorderwagen ab 200 km/h viel zu leicht wird.
Alles Quatsch!
Ich hab vorne den Speedartspoiler an der Orginalstoßstange montiert und zudem die seitlichen Flaps vom 4,0 RS aufgeklebt. Passt!!
Racinggitter in die Stoßstange - fertig ist der GT3-Jäger.
Rundenzeiten am RBR: 1:48,5 am HHR 1:59,6 am SBR 1:35,0 NoS beim ersten Auftritt in meinem Leben 8:20 BTG
GT3 fürchte ich gar keinen, GT3 RS muss schon gut fahren können. Gegen GT3 4.0 RS (und Uwe)
..... keine Chance!
i.Ü. alles mit TÜV
ich fänd bilder von deinem projekt interessant !
-
wo finde ich mehr infos ?
-
schön mal wieder was von dir zu hören - das ist super beschrieben, genau darauf läuft das Fahren in diesen Streckenabschnitten bei Regen hinaus und ich kann nur nachdrücklich beipflichten, Spaß ist wirklich was anderes.
Aber letztlich uns zwingt ja niemand uns das immer wieder anzutun und für dieses zweifelhafte Vergrnügen auch noch einen Haufen Geld zu bezahlen...verhindert eigentlich die teilnahme am CUP garantieleistungen aus der werks- oder approved-garantie ?
fährst du 2014 wieder ? -
Tom im 964 habe ich auch mehrfach gesehen, leider war es uns nicht gegeben uns zu unterhalten.
Schade, der 964 sieht ja richtig gut aus.
Grüße
Wojtekja,
offen gings aber nur mit dicken handschuhen und helm -
gestern stand einer zugelassen in schwarz an der NOS
-
Hi,
ist Heute einer von Euch oben am fahren
?
Grüße
Wojteklogo,
evtl. vorletzter tag dieses jahr........ -
Targa als Tracktool - völlig durchgeknallt.
Was hast du denn motorisch machen lassen? Von wem ist der Kompressorumbau?
Gruss,
H.Geile Kiste und schööön viel Leistung...
964 rockt!!!
Targa als Tracktool - völlig durchgeknallt.
Was hast du denn motorisch machen lassen? Von wem ist der Kompressorumbau?
Gruss,
H.ich wollte einen
- 964
-offen
-als tracktool,
da geht doch nur ein targa.........
und für mich die schönste 911er form.natürlich einschweißzelle, nat. ist der wagen auch auf slicks stabil u verwindungssteif.
recaros, 6 pkt gurte, gr. bremse gehören nat. dazu, insges. erleichtert, kolben u zylinder vom 993 turbo, umbau von rolf & roland heidl. -
ja, kann sein, meine an dem WE da gewesen zu sein.