Beiträge von Torsten 968

    Hallo,


    ich möchte das Gleiche bei meinem 968 Cabrio realisieren. Ich hab von dem Auto einen Schaltplan und werde mich demnächst auf die Suche machen, wie das funktionieren kann. Ich meld mich dann auf jeden Fall hier, wenn ich was rausgefunden habe.


    Torsten

    Hallo,


    ich habe vor kurzem die Domstrebe vom Sandtler (im Katalog steht 924/944) an meinem 968 angehalten, passt aber nicht !
    Erstens ist der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg, zweitens liegt die Strebe voll auf dem Motor auf. Schade, wäre eine günstige Lösung gewesen.
    Weiß jemand, welche wirklich beim 968 passt ?


    Torsten 968

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Zymöl oder Swizöl-Produkten zur Lackpflege ?
    Diese Wachsprodukte sind zwar sehr teuer aber sollen laut einiger Experten auch sehr gut sein.
    Freue mich über jeden Tip dazu, denn ich würde gerne meinen 968 damit "pflegen", da er eine frische Komplettlackierung erhalten hat.


    Grüsse, Torsten

    Hallo,


    ich danke Euch für die Hilfe, um das Bild hier zu platzieren!
    Hier ist er nun, mein 968:
    Baujahr 5/1992
    Farbe: amethyst-perlcolor
    Innenausstattung: Leder magenta
    Räder: 8,5x18 und 9,5x18
    Reifen: 225/40/18 und 265/35/18
    Porsche CD-10 mit Soundpaket und zusätzl. Subwoofer (300mm) statt Reserverad.
    Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Wülfrath bei Düsseldorf.
    Ich fahre das Auto seit fast 4 Jahren, aber nur als Schönwetter-Auto, sonst einen Passat TDI als Firmenwagen.
    Ich glaube das reicht fürs erste, sicherlich sieht man sich mal irgendwo !


    Grüsse, Torsten


    [Blockierte Grafik: http://PFF-online.de/pics/torsten968.gif]



    [Dieser Beitrag wurde von Administrator am 13. Mai 2001 editiert.]

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, welcher Sportauspuff für den 968 einen wirklich guten Klang gegenüber dem Serienauspuff bringt ?
    Gibt es auch noch andere als TechArt und Strosek ?


    Danke,


    ------------------
    Torsten 968