Posts by Torsten 968

    Schließe mich nach Frage einer Reifenempfehlung (18 Zoll) an. Allerdings mit N Kennung

    Kannst ja die Michelin mit N-Kennung bekommen - ist überhaupt kein Problem; zahlst eben Euros mehr. Wenns Dein Gewissen beruhigt, ist ja dann alles gut. Einen anderen Reifen fährst Du aber damit nicht.

    Na klar, den ganzen Aufwand treiben sowohl Porsche und Michelin nur weil sie den Kunden veräppeln wollen - wer's glaubt ......

    Hallo,


    wenn die Technologie der Beschichtung wirklich im Alltag funktioniert, standfest ist und bei großen Stückzahlen im Fertigungsprozeß realisierbar, dann werden große Zulieferkonzerne schnell hellhörig und machen auf einmal unheimlich viel Geld locker.


    Wenn das Patent jetzt bei einem Zulieferkonzern schlummert, könnt ihr euch ja vorstellen, dass das so schnell nicht auf den Markt kommt.


    Stellt Euch vor, es würden keine Bremsscheiben mehr im Aftermarket verkauft ? Und auch nur noch ein Fünftel an Bremsbelägen ....


    Ich finde, solche Erfinder sollten viel mehr Unterstützung bekommen.


    Bin begeistert von dieser Technologie.


    Gruß
    Torsten

    Hallo,


    welche Felgen, ausser den damals serienmässigen, können auf dem 996 GT3 MK1 gefahren werden ?


    Passen die vom MK2 ohne Probleme drauf ?


    Wie sieht es mit den Carrera-Felgen in der identischen Größe aus ? Sind die freigegeben, evtl. auch mit Semi-Slicks ?


    Gruß
    Torsten

    Hey,


    danke an Euch.
    Scheint wohl zum einen an der Zulassung zu scheitern, aber wichtiger noch an der falschen Einpresstiefe.


    Schade eigentlich, aber die Nachbauten mit verschraubtem Bett finde ich jetzt nicht sonderlich authentisch.

    Ein Bekannter hat sich einen 944 S2 gekauft und möchte jetzt Fuchs-Felgen auf dem Auto montieren, weil er sie so klasse findet.


    Meine Frage an die Experten: Gibt es Fuchs-Felgen für den 944 S2 und wenn ja,
    - welche Größen
    - welche Reifengrößen können gefahren werden
    - wo bekommt man welche her ?


    Bitte um intensiven Input !!!


    Danke.

    Angefixt durch einen Nordschleifenbesuch und diesen thread hab ich mir das Programm rfactor runtergeladen und installiert.
    Ich wollte erstmal die Testversion ausprobieren, klappt aber irgendwie nicht. Es erscheint ein Fenster, nach starten des Programmes, wo ich entweder "Testversion" oder "Spiel kaufen" anklicken kann. Wenn ich dann auf Testversion klicke, startet das Spiel nicht, sondern es öffnet sich ein neues Fenster wo ich dann nur kaufen kann.


    Mach ich was falsch, oder gibt es die Möglichkeit zum Testen nicht mehr ?


    Gruß vom Ungeduldigen...