Posts by rs biko

    Hallo Basti,
    Hab Deinen Beitrag gerade gelesen. Ein einteiliges Cuprohr nebst 100 Zeller Rennkat hätte ich noch im Keller liegen. Also wenn Du noch auf der Suche bist...


    LG. Biko

    Hi cosmo,


    Ich kann den Marcus Bühler empfehlen. Hab vor Jahren bei ihm gekauft, alles passt perfekt, Heizung funktioniert und optisch ebenfalls sehr ansprechend. Das Relais hab ich so gedruckt wie Hubert beschrieben hat.


    LG.
    Biko

    Hallo Markus,


    ob die Heckscheiben vom G-Modell passen weiß ich nicht, alternativ könntest Du einen Stopfen reinmachen. Mit etwas Glück bekommst du den im PZ noch zu kaufen. Ich glaube diese Stopfen sind vom 968 ( CS ) ?


    Gruß
    Biko

    Hallo Frijack,


    Bei mir ist damals der Motor neu "gemacht" worden. Zum Abstimmen und Anpassen war er bei VGS. Seinerzeit hat das der Herr Wiesen vollzogen ( Mit Prüfstandsprotokoll ).
    Also eher weniger blindprogrammiert.


    LG.


    Biko

    Hallo Ihsan,
    der Sitz sollte eigentlich genauso auszubauen sein wie beim 964.
    Also den Sitz soweit nach vorn daß Du an die hinteren Schrauben in den Schienen gelangst. Anschließend Sitz nach hinten und die vorderen Schrauben lösen. Den Stecker für die elektrische Sitzverstellung trennen und dann sollte der Sitz herauszuheben sein.
    Viel Erfolg.


    Biko

    Hallo Porschefreunde nochmal eine kurze Rückmeldung.
    Das Zusatzheizgebläse ist demontiert und durch ein Carbonrohr ersetzt. Heizung geht genauso gut wie vorher.
    Das Heizrelais ist überbrückt. Ich hoffe die Brücken sind mit 1mm/2 ausreichend im Durchmesser.
    Ansonsten alles bestens( bis aufs Wetter).


    Gruß
    Biko