Posts by uwe911

    Hallo liebe Gemeinde,


    nun hat mein 996 Bj.2001 38000 km auch das KWS Syndrom. Durch den Frontumbau bekomme ich für das Fahrzeug keine Porsche-Garantie mehr. Nun suche ich eine zuverlässige gute Freie Werkstatt im Raum Sinsheim (Technikmuseum) und Umgebung (ca 100 km). Ich bin über jeden Hinweis dankbar.


    MfG
    Uwe :hilferuf:

    Hallo liebe Gemeinde,


    jetzt hat es auch meinen 996 Bj. 2001, 38000 km mit dem KWS Syntrom getroffen.


    Nach jeder Fahrt verliert er einige Tropfen. Da ich auf Grund des Umbau der Front keine Porsche-Garantie bekomme, suche ich eine gute Freie Werkstatt im Raum Sinsheim (Technikmuseum) und Umgebebung bis ca 100 km. Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.


    MfG
    Uwe :hilferuf:

    Hallo zusammen,


    eine Frage zur Klappe für einen 996. Sind die Klappenendtöpfe für den 3,4 und 3,6 Motor gleich? Vielen Dank im voraus.
    :hilferuf:
    Uwe

    Hallo zusammen,
    habe an meinem 996 (Vor-Facemodell) die Heckstoßstange gewechselt weil mir
    die Rückfahrsensoren nicht gefallen haben. Reicht es wenn nur die Stecker abgezogen werden, oder muss die Anlage sonst noch irgendwie still gelegt werden. Sicherung entnehmen u.s.w.
    Gruß Uwe

    Hallo,
    eine Frage möchte bei meinem 996 (kein Facelift) die Heckstoßstange wechseln,
    weil mir die Rückfahrwarner nicht gefallen. Kann ich die Sensoren still legen und ist der Austausch der Stoßstange ohne Hebebühne machbar?
    Bitte um Eure Erfahrungen, vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht. :hilferuf:
    Gruß Uwe

    Hallo,
    ich habe mir so einen Umbau gekauft und bin sehr zufrieden damit. Man kann jeder Zeit zurück bauen. Die Höhe der Umbaukosten belief sich auf 6728,- € plus Xenonscheinwerfer. Ich bin der Meinung ,mir muß es gefallen und nicht den Leuten, soll doch jeder wie er möchte
    Gruß Uwe