Posts by Th.Hennig

    Hallo


    ich habe ein Problem mit meinem Tür Licht in der Fahrertür.
    Dieses flackert bei geöffneter Fahrertür. Beide Lampen flackern synchron oder Sie leuchten mal 1 min und dann gar nicht mehr. Hatte hier schon einmal ein ähnliches Problem.



    Meine 2 frage ist wie hoch darf der Ruhestrom bei einen Cayenne sein bei mir sind es minimal 150mA dadurch ist die Batterie nach spätestens 1 1/2 Wochen leer das nervt auch.

    Hallo Forum


    ich habe vor in meinen Cayenne ein Kenwood Gerät einzubauen. Nun habe ich fast alle Teile zusammen und habe heute schon mal probiert ob soweit auch alles funktioniert.


    Soweit alles super sogar dank des Dietz Moduls gehts sogar die Lenkrad Fernbedienung ...


    Jetzt zu meiner Frage brauche ich bei dem Antennen Adapter einen mit Phantomeinspeisung? Hat der Cayenne eine Aktiv Antenne die mit Spannung über das Koaxkabel versorgt wird. Ich würde mich freuen wenn mich jemand an seinem wissen teilhaben würde.

    Hallo Forum !


    ich bin nun stolzer Besitzer eine Cayenne V6 in US Ausführung Baujahr 2006 ....
    Leider hat er kein Xenon. Also habe ich mir bei ebay ein paar Scheinwerfer Steuerteil und Leuchtmittel und SRA gekauft. Nun habe ich alles zusammen und wollte sie natürlich auch einbauen. Leider mußt ich jetzt feststellen das die Steckbelegung der alten und der neuen Scheinwerfer nicht übereinstimmt. Hat diese Operation hier im Forum schon jemand hinter sich ? Kann mir jemand etwas über die Belegung sagen ?


    Ich würde mich über Tips freuen