Posts by Nightfly

    Sagt mal Leute habt Ihr schonmal bei reddit wallstreetbets und Konsorten reingeschaut? Ich glaube da wäre ich mit 18 schon zu alt gewesen für sowas. Bei Wallstreetbets, schreibt jemand sowas wie "AMC to the moon" und 50 Leute posten Smileys dazu. Die ältere Generation, die noch mit Buchstaben kommuniziert, so scheint es, schreibt sowas wie "YOLO!!!". Ich vermute auch dass Viele irgendwelche Pennystocks kaufen und es danach bei reddit versuchen zu hypen. Um natürlich weit vor den Dausend wieder raus zu sein. Typisches Kettenbriefsystem. Und ach ja Schwanzvergleich mit Screenshots ist auch sehr in. Unter 100k investiert keiner. Oder hat PhotosShop?

    Ich glaube am Freitag wars ziemlich ähnlich. Bis Mittags stabil, dann der Absaufer, heute wieder gerappelt und Mittags abgesoffen. Ist ein Abprallen an der 200€ Marke die Ursache?