Hab noch was gefunden, scheint so als wenn die Öltemperatur definitiv geloggt wird.
http://www.durametric.com/1998-porsche-carrera-996.aspx
Hab noch was gefunden, scheint so als wenn die Öltemperatur definitiv geloggt wird.
http://www.durametric.com/1998-porsche-carrera-996.aspx
Jetzt wäre noch von interesse ob dies auch für die "alten" VFL Modelle gilt.
Hier die Webseiten, man beachte das Fahrzeug im Hintergrund
Soetwas ähnliches scheint es auch für Android zu geben
War der erste Treffer bei google.
Wäre auch dabei wenn ich kein zusätzliche Instrument im Cockpit einbauen muss.
Und wieder ein Organspender unterwegs...
Durch solche irren Videos kommen die "normalen" Porsche Fahrer in verruf.
Unglaublich was manche im Straßenverkehr abziehen ich wünsche dem nichts böses aber ich möchte
nicht in seiner Nähe sein wenn er wieder auf der Bahn ist. Zum Glück scheint es irgendwo im Süden zu sein.
Hallo,
falls Du den defekten Rechner nicht mehr brauchst und abgeben würdest, wäre ich bereit ihn zu übernehmen.
Ich bastel halt gerne.
Ich glaube im Hifi Unterforum wurden einige Pioneer Lösungen diskutiert, aber ohne Busanbindung.
Gruß
Marc
Nabend,
für mich sehen die Rückleuchten sehr nach Kirmes aus...würde mich echt schämen mit
den Dingern rumzufahren.
Mal hier ein Bild vom obrigen Link.
[Blocked Image: https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/rpo04dlrs_car_ani.gif]
Gruß
Marc
Mensch Ihr macht mich fertig...habe die DVD nun schon ein paar Tage bei mir auf dem Schreibtisch liegen
und leider noch keine Zeit gehabt sie mir anzusehen...
ABER am Samstag ist es soweit, so mein Plan, dann wird die Hifi-Anlage aufgedreht und Walter
kann unserer Gemeinde mal richtig einheizen.
Meine kommt auch bald...bin schon ganz gespannt
Kemmner Octopus 2000
- 2000 m Wasserdicht
- Automatisches Heliumventil
- Gewicht mit kompletten Band 268g
- Glasdurchmesser 34mm
- Gehäusedurchmesser 45mm ohne Krone, 49mm mit Krone
- Gehäusedicke 17mm
- Edelstahlband
- Maße von Horn zu Horn 55mm
- Saphirglas entspiegelt 4mm
- Werk: ETA 2824-2
- Magnetfeldabschirmung
[Blocked Image: http://niffko.com/g2data/gallery2/d/73629-1/P1160030a.jpg]
[Blocked Image: http://niffko.com/g2data/gallery2/d/73621-1/P1160022a.jpg]
[Blocked Image: http://niffko.com/g2data/gallery2/d/73607-1/P1160010a.jpg]
[Blocked Image: http://niffko.com/g2data/gallery2/d/73597-1/P1160005a.jpg]
War gestern beim TÜV und dort wurde eine nicht funktionierende SRA festgestellt, wahrscheinlich Pumpe defekt.
Nachdem ich die Stossstange ohne Probleme entfernt hatte war der Kotflügel dran.
Habe dabei leider eine Blechschraube beschädigt, die ich nur noch ausbohren konnte.
Nun muss ich so oder so den Kotflügel entfernen.
Hallo,
ja habe ich schon, werde leider nur nicht 100%tig schlau daraus.
Gruß
Marc