Posts by Brugall

    Hallo zusammen,


    Nach ein paar Wochen sind mein neues Spielzeug und ich schon sehr gute Freunde geworden und ich bin sehr zufrieden. Allerdings gibt mir ein Detail Rätsel auf. Beim Einlegen des Rückwärtsganges will sich der beifahrerseitige Spiegel partout nicht absenken.


    Mein freundlicher meinte das geht nur mit Memory Paket (Stimmte bisher -997- auch), aber die Bedienungsanleitung verspricht das es generell geht. Ausserdem habe ich im PCM die Möglichkeit das Feature unter Licht und Sicht zu aktivieren bzw. deaktivieren.


    Könnt ihr bitte mal prüfen ob es bei euch geht oder nicht und mir dazu sagen ob ihr Memory habt und ob ihr den Punkt im PCM an bzw abwählen könnt.


    Vielen Dank im voraus,

    Ich habe beides nicht angekreuzt.


    M.E. ist der Heckwischer überflüssig und stört die Optik. Beim Graukeil bin ich nicht so festgelegt. Je nach Farbe kann das ganz gut aussehen. Der Porschegraukeil ist aber so dezent das Du eigentlich so oder so keinen Fehler machen kannst.


    Wie gesagt, Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung


    Cheers,


    Brugall

    Ich befürchte es wird nicht gut aussehen.


    Schau es Dir auf jeden Fall live an bevor Du es bestellst.


    Passen tut m.E.:
    blau mit beige oder grau


    Espresso mit Silber, Schwarz, Rot


    Ich wollte aussen unbedingt Antrazitbraun und habe innen schwarz genommen. Antrazitbraun Espresso hab ich mich net getraut. War nirgendwo live zu sehen.


    beste Grüße

    So, ich habe des Rätsels Lösung...


    In meinem Fahrzeug hat ein umsichtiger Mensch einmal einen Zusatzlüfter montiert der helfen soll in kritischen Situationen kühlen Kopf, äh kühles Öl zu bewahren.
    Dieser Lüfter ist geschaltet über einen wunderbar unaufälligen Schalter unter dem Armaturenbrett. Leider nicht so unauffällig, dass man nicht, ohne es zu wissen, betätigen könnte...
    Aber nun weiß ich ja wie es geht und bin zufrieden...


    Trotzdem Danke für die Beteiligung


    Viele Grüße,


    Brugall

    Hi,


    vielen Dank für den Input. Ich bin gerade nochmal in die Garage geflitzt und hab mir das angeschaut.
    Also, die Benzinpumpe ist es definitiv nicht. Und der Schieberegler bewirkt auch nichts. Allerdings bin ich der Quelle des Geräuschs nochmal auf den Grund gegangen und habe den Bereich vor dm rechten Vorderrad identifiziert. Da sitzt m.E. der Wärmetauscher der Klimaanlage und scheinbar auch ein Lüfter. Kennt den jemand? Muss der immer laufen? Wenn nicht, wie geht der aus??


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Bugall

    Hallo zusammen,


    mein Carrera 2S Pj. 2005 bittet um die große Inspektion. Da er aus der Garantie raus ist, das hat Porsche mir bereits deutlich bei einer Kulanzverweigerung zu verstehen gegeben, sehe ich auch keinen großen Vorteil darin den Wagen ins PZ zu bringen.
    Wie seht ihr das? Habt ihr einen guten Wekstatttip im Raum München?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Brugall