Posts by orlow

    #Outlaw 11,


    na bist jetzt endgültig durcheinander,haben die Jungs es hier geschafft !!!! Das Ungerechte ist aber dass es jeder irgenwie gut meint.Aber zum Schluss es zur kompletten Unsicherheit und negativen Kopfkino führt.

    Ich bekomme langsam Mitleid,ehrlich!

    Hast auf deiner Kleinanzeigen Suche wenigstens schon ein paar ordentliche Angebote bekommen ???

    Ehrlich gesagt ich würde dir persönlich kein Auto mehr anbieten wollen.

    Das könnte zu kompliziert werden und viel zu viel Zeitvergeudung.

    Nimm meine Meinung bitte nicht persönlich,aber es ist so.

    Ich wünsche dir aber trotzdem ein glückliches Händchen beim evtl. Kauf!


    Grüsse Orlow

    Hallo,

    so viel ich weiss ist ab 85 ein anderes Blinkerrelais (111953227D) verbaut und hat nur 3 Abgänge.Deswegen auch anders geschaltet!

    das bis 84 ist gleich mit 914 und hat 4 Abgänge.(91461830312) Kann sein dass ein falsches drin ist.

    Grüsse Orlow

    Täusch dich nicht.

    Vielleicht ist es ja schon deiner wenn er drauf eingeht.

    Und dann .................dann willst aber du nicht mehr, wetten ?????????


    Grüsse Orlow

    Hallo Outlaw,

    hoffentlich merkst du es jetzt dass du ein potentionelles Forum Opfer bist.

    Im Forum eine Kaufsicherheit zu erfahren das möchten viele. Leider funktioniert es null !!!!!!!!

    Nur zur Anmerkung des Verkäufers: Ich würde mir niemals trauen jemand auch nur 100 KM zu mir fahren lassen um ein Auto anzuschauen wenn die Wärmedämmung im Motorraum so provozierend auf der Einlaufspinne abhängt und noch einige No Go Sachen . Das ist für mich Unrespekt und gehört sich nicht für einen 911erFreund. Auch wenn es nur ein paar unrelevante Euro kostet und die halbe Stunde Einbau dafür unerheblich sind. Deswegen wäre das schon ein No Go ein Tread hier zu eröffnen und das Auto in Erwägung zu ziehen es anzuschauen.Die Jungs warten auf so etwas um das Auto zu zerlegen.

    Und die Gutachterwerkstatt das behalte ich meine Meinung für mich.

    Wie schon mehrfach hier gesehen und teilweise erlebt bleibt dadurch vielen der Elferwunsch verwehrt und haben bis jetzt noch keinen. Und die Zeit läuft und sie werden wöchentlich teuer oder die Qualität schlechter zuminderst habe ich das Gefühl so seit es Corona gibt.


    Nichts für Ungut nur meine bescheidene eigene Meinung. Orlow

    Hallo,

    nimm ein guten Turbo 944 Turbo zweiter Generation (250 Ps) dann passt es. Oder ein 968 CS! (ich meine richtigen CS mit Schalen Sperre und M030,und du wirst nicht enttäuscht sein. Alles andere wird dich nicht zufrieden stellen.


    Viele Grüsse Orlow

    So ich habe jetzt 2 Stck G Modell Scheiben gemessen.

    Orginal 1982 SC 60,5 cm hoch.

    Eine neue noch verpackte St.Gobain für Gmodell ebenfalls 60,5cm hoch.

    Somit sollte die 964 Scheibe etwas höher sein da ja das Gummi westentlich schmaler ist.

    Und trotzdem beim Verbau der 964 Scheibe und Gummi ins G Modell sitzt die nicht wirklich gut.Vielleicht würde es gehen wenn man die vollflächig in Scheibenkleber setzt.

    Orginal waren die die auch schon mit Scheibenkleber bzw .schwarze Silikonpampe verklebt orginal beim 964 ab Werk.

    Jedenfalls ohne satten Scheibenkleber wirds wohl nichts.


    Grüsse Orlow