Posts by Bernie_J

    Vielen Dank für eure Antworten, Meinungen, Einschätzungen. Finde ihn auch großzügig gepriced und eher mässig ausgestattet. Mit Sicherheit ist der Rhein-Main Zuschlag großzügig bemessen. Allerdings hat er die wichtigsten Ausstattungsmerkmale, auf die es mir ankommt (zumindest als derzeit jemand, der keine Erfahrungen mit Porsche hat) und aussen wie innen die gewünschte Farbkombination. Zudem ist meine Zeit derart limitiert, dass ich kaum eine Chance habe für ein attraktiveres Angebot nach Potsdam, Hamburg oder Bad Tölz zu fahren. Weitere Meinungen gerne willkommen.


    Cheers

    Hallo zusammen,


    langer Rede, kurzer Sinn - was haltet ihr von dem Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1


    Der Vertragspartner ist das PZ direkt, den Passus von wegen "Im Kundenauftrag zu verkaufen" ist lt. Verkäufer nicht mehr gültig.


    Was hat es mit dem verchromten Edelstahlendrohr auf sich?


    Was kostet denn eine Garantieverlängerung? Was muss ich für einen Satz vernünftige, gebrauchte Winterkompletträder rechnen?


    Danke im Voraus und einen schönen Abend

    Wie sind denn die Intervalle? Also wie oft will/soll der Kleene in die Werkstatt? Und auf was muss ich mich da planmäßig einstellen (ausgehend von der Wartung im PZ)?


    Natürlich sollte ein gewisser Prozentsatz für unplanmäßige Werkstattaufenthalte eingeplant werden. Reifen, Sprit etc. ist eh klar. Aber das braucht mein Land Rover derzeit ja auch.


    THX

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach Infos zum Unterhalt eines Cayman S. Ich denke derzeit drüber nach, mir einen ab Modelljahr 2008 zu kaufen. Steuer und Versicherung habe ich soweit heraus gefunden. Aber zu den laufenden Kosten konnte ich bisher nichts wirklich hilfreiches finden.


    Ich werde den Cayman S als Alltagsauto ca. 15tkm pro Jahr bewegen. Dabei etwa die Hälfte in der Innenstadt und die andere Hälfte auf der Autobahn.


    Würde mich also freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.


    Danke und Gruß aus FFM