Beiträge von M64/60
-
-
Wenn er ihn wie angekündigt wieder reparieren lässt, bevor er ihn nochmal zerstört, freut sich doch BMW auch.
-
Zitat aus dem Bild-Artikel:
„Ich habe BMW einen Brief geschrieben – keine Antwort. Nun antworte ich! Mit dieser Aktion! Und die werde ich wiederholen, mit repariertem Auto in Berlin, vorm Bundestag“, sagt Pourmohseni.
-
Also dass ein WLS 2 irgendwelche Auffälligkeiten im Vergleich zum 408 PS Modell haben sollte, kann ich weder aus eigener Erfahrung noch nach jahrelanger Recherche im Netz zu diesen Modellen bestätigen.
Und auch hier gilt wie immer: Eine gutes Auto mit Historie relativ teuer zu kaufen ist auf lange Sicht immer besser, als eine vermeintlich günstige Grotte ohne Historie und völlig unkalkulierbarem Rep- und Wartungsaufwand (ausser man ist selbst Schrauber und Fachmann).
-
Gratuliere zum tollen Wagen!!
Da ich mich als alter Audi 5-Zylinder-Fan für den TTRS interessiere, würde mich sehr interessieren, welche Probleme du mit dem Wagen hattest. -
Würde gern ihn sehen, wenn SIE auf der NOS fährt...
-
Also im Alltag ist jeder 10 Jahre alte Dieselgolf bequemer zu nutzen als ein 993 turbo.
-
Soweit ich weiß:
993 Standardturbofelgen sind Hohlspeichenfelgen.
Sind sie an der Hinterseite nicht glatt, sondern eingekerbt, sind es billigere Turbo-Look-Felgen.
-
Bei uns in Österreich kann man sich solche Autos mittlerweile nur noch im Netz anschauen, eine Zulassung wäre dank CO2 Steuer, NoVa und darauf noch MwSt Irrsinn:
Exportpreis incl EU-Verzollung, aber ohne Steuern und ohne österr. Tüv : 56.900.-
Anmeldefertig incl. aller österr. Abgaben und Steuern : 94.850.-. -