Posts by Dimi_968

    ...so, dann möchte ich mal berichten:


    Bei Abgabe des Fahrzeugs wurden folgende Arbeiten vereinbart:


    - Mike Sanders Hohlraumversiegelung
    - vor oder nach der Behandlung Fahrzeug in der Lackierkabine aufheizen
    - Digitalbilder von den Arbeitsschritten für Dokuzwecke machen
    - Herr Krizan wollte auch kostenlos einen Steinschlag in der Windschutzscheibe mit Harz verschliessen



    Bei Abholung:


    - Hohlraumversiegelung durchgeführt
    - Fahrzeug wurde nicht wie abgesprochen aufgeheizt
    - Digitalbilder wurden nicht gemacht (mir wurden dann als "Ersatz" die gesamten Arbeitsschritte von dem Mitarbeiter, der diese gemacht hat, erläutert)
    - Windschutzscheibe nicht repariert


    Preis wie vereinbart: 300,- €



    Gruß,
    Dimitrios

    Hi Leute,


    das kam ja wie gerufen!


    Habe mich "drangehangen", Termin in KW48 (muss ich aber noch bestätigen), kennen Porsche Karosserien (was man von den meisten Mike Sanders Vertragsparntern nicht gerade behaupten kann) und damit die Hohlräume (Hohlraumpläne zum 968er soll es von Porsche nicht geben - daher umso wichtiger), Preis 300,- €.
    Das finde ich absolut i.O.


    Gruß und Dank,
    Dimitrios


    PS.: Fahrzeuge müssen nicht zum gleichen Zeitraum kommen, wie bk.968 schon gesagt hat. Zwei Tage müßt Ihr dafür übrigens einplanen.

    ...hey Marv, da kann ich mich anschliessen. Hab auch mehrere Kunstflugzeuge, die meisten mit 2m Spannweite und Rumpflänge (F3A).
    Zwei Dimensionen wurde mir auf Dauer zu langweilig :D


    Wieso hast Du aufgehört?


    Gruß,
    Dimitrios


    PS: Damit die "Autofraktion" nicht zu enttäuscht ist, hab auch noch einen "King of Dirt" von Carson zum Entspannen...

    Hi Brösel,


    am einfachsten gibst Du Deinem PZ die Fahrgestell-Nummer durch und läßt Dir die "Porsche Fahrzeuginformation" ausdrucken. Da sind alle Optionen drauf, die bei Auslieferung dabei waren, auch Infos zu Farbe und Innenausstattung.


    Gruß,
    Dimitrios