Posts by Dimi_968

    Ich habe die Original Auftragsbestätigung zu dem Fahrzeug gefaxt bekommen, dort steht auch eindeutig "P30".


    Wenn es ein Druckfehler gewesen wäre, müßten ja auch die gelochten Bremscheiben mit den größeren Bremsen eingebaut sein. Dies ist aber nicht so!


    Bin wirklich mal gespannt, ob das Rätzel noch gelöst werden kann!!


    Gruß aus Minden,
    Dimitrios

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem 968 Coupe, möglichst mit M030.
    Nun gibt es zur Zeit einen unter mobile, der das Sonderfahrwerk P30 hat!?
    Laut Nize's HP ist die Beschreibung des P30 mit dem M030 zumindest ähnlich.
    Komischerweise hat dieser 968 aber keine gelochten Bremsscheiben??? Das PZ kennt das P30 nicht mehr!?:-(


    Und weil ich gerade dabei bin: den Code 231 konnte ich auch noch nicht ausfindig machen...


    Bin mir aber sicher, daß es schnelle Hilfe von den "Spezialisten" im Forum gibt biggrin.gif


    Schon mal vielen Dank vorab thumb.gif ,


    Dimitrios,

    Hallo Leute,


    bin gerade erst neu dabei, muss aber ehrlicherweise zugeben, dass ich schon länger Informationen aus dem Forum "gesaugt" habe. Dies wird jedem aussenstehenden auch wirklich leicht gemacht, denn wo gibt es sonst so gute Infos über unseren heissgeliebten Fahrzeuge wie hier, echt Klasse!


    Nun zu mir: Habe '95 mit meinem ersten Porsche (944 S2, indischrot, Bj. 1989 mit gerade mal 30Tkm auf dem Zähler)angefangen. Ich habe ihn dann letztes Jahr verkauft (hatte 113Tkm drauf, scheckheftgepflegt...), da es Zeit für einen Wechsel war.


    Dann kam eine beruflich stressige Phase, die mir kaum Zeit ließ, mich um einen neuen Porsche zu kümmern.
    Doch nun sieht es besser aus und es kann losgehen!!!


    Wie Ihr meinem Alias entnehmen könnt, suche ich nach einem 968 (einmal Transaxle, immer Transaxle!?).


    Wenn ich ein gutes Stück gefunden habe, werde ich mich natürlich Euren Wissensdurst sofort löschen.


    Also bis bald,


    Dimitrios. swing.gif