Posts by Dimi_968

    Danke für Eure Unterstützung!


    Habe mit einem kleinen scharf geschliffenen Meißel die Schrauben rausbekommen (in Ausdrehrichtung schlagen).
    Schloß war durch verharztes Fett nicht mehr gängig. Gereinigt und mit harzfreiem Waffenöl geschmiert. Funzt jetzt prima!


    @ Brösel: habe den 968 Rep. Leitfaden, aber vom Lenkschloss keine Spur?!
    Gruß,
    Dimi

    Hallo,


    nun hat es mich auch erwischt: bei der TÜV Prüfung rastete das Lenkradschloss nicht mehr ein (vorher wahrscheinlich auch schon nicht mehr) und damit keinen Stempel.
    Ich denke, die Mechanik des Schlosses muss mal gereinigt und neu gescchmiert werden, dann klappt das auch ohne Neuteil.
    Ich habe soweit alles abgebaut, und stehe nun ziemlich "sparsam" vor diesen sogenannten "Abreisschrauben" (Porsche Teile Nummer: 944 347 343 01).
    Muss ich die ausbohren (was schon wegen den Platzverhältnissen nicht so einfach werden wird)?


    Bin auf Eure Unterstützung gespannt,
    Dimi