Posts by Piebie

    ...da hätte ich das fast überlesen... Hatte erst mit der Ankündigung gerechnet, wenn die Tage wieder länger und die Uhr vorgestellt wird... 8:-)


    1.) Heiko & Michaela / Do - So / 928S4 / engineer928s4

    2. Ludger Do - So 928 GTS Kompressor 3. Birgit & Torsten / Do - So / Uri / Red78

    4. Dani & Gregor / Do - So / GTS / gregory_928

    5. Bernd (BBBK) / Fr - So / 928 GTS Automat

    6. David / Do-So / 928S2 + 2 Schlüssel / Boonekamp

    7. Birgit &Thorsten / Do - So / Stingray130tt/ S4 Schalter - nicht original

    8. Biggi & Sepp / Do - So / 928 GT / Obelix / Führung Steel Buddies 1x

    9. Conny & Torsten (evt. mit Florian und Cleo) / Do - So / 928 GT / Towi

    10. Ecki / Do - So / 928s oder 928 Strosek Ultra Wing...


    Erster guter Vorsatz für 2023 :thumbsup:


    Bleibt noch: Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch in 2023. Wir sehen uns nächstes Jahr dann...


    :wink:

    Ecki

    Alle Jahre wieder: Die Frage nach einer gemeinsamen Anfahrt über die A6 bzw. A61. Wer ist dabei?


    Wie letztes Jahr: Treffunkt Freitag, 19.08. um 13:30 Uhr auf der Raststätte Hohenlohe Süd (das ist die erste Raststätte an der A6 ca. 30 km nach dem Kreuz Weinsberg in Fahrtrichtung Nürnberg).


    Ich fahre übrigens ab Kaiserslautern bereits über die A6...


    Bei Interesse bitte die Mobilnummer per PN, damit ich euch unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen kann...


    :wink:

    Ecki


    Kontaktiere mal Richard van Meeteren...


    Er ist vor längerer Zeit von Hamburg nach Alpharetta/Georgia ausgewandert, hat eine auf 928 spezialisierte Werkstatt und ist gut vernetzt.


    Hier übers PFF reagiert er anscheinend nicht, aber du findest ihn z. B. bei Fratzenbuch oder Insta... Rich VM bzw. Garage_928usa.


    Oder bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her.


    :wink:

    Ecki

    Ich habe gerade überlegt, am Karfreitag (deswegen CARfreutag) etwas Benzin zu verbrennen und meinen S2 für die Saison zum Leben zu erwecken. Irgendwo durch die Pfalz, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Hunsrück oder Mosel zu touren. Noch jemand Lust dazu? Vielleicht ne Sternfahrt zu einem gemeinsamen Treffpunkt?


    Wäre jedenfalls schön.

    :wink:

    Ecki

    Ich muss mich leider abmelden und stornieren... 😪


    Vielleicht schaffe ich es, wenigstens für ein paar Stunden am Abend mal vorbei zu schauen...


    1.) Heiko & Michaela / Do - So / DZ / 928S4 BJ 10/86 (engineer928s4)

    2.) Kai / Fr-So / EZ / 928 S4 Bj.89 (kai258)

    3.) Gregor & Dani / Do - So / DZ / 928GTS Mj.93 (gregory_928)

    4.) Birgit & Thorsten Do - So / DZ / mit 928S4 Bj 89 (stingray130tt)

    5.) Ludger / Do - So / mit weiß noch nicht (Snüffelstück)

    6.) Yasmin / Do - So / EZ / GT (Edit sagt Ludger war schneller) (HoeRncHenN)

    7.) Birgit & Torsten (red78) / Montag - Sonntag (Red78)

    8.) Jürgen & Wilma / Do - So / mit 928S4 und 968 Cabrio (J928)

    9.) David / Do - So / EZ / 928 S2 (Boonekamp)

    10.) Dieter & Agnes / Do - So (dwag928)

    11.) Stefan & Darlen / Do - So (sg1985)

    12,) Yvonne & Christian / Mi - Mo / 928 GTS (KE-CT)

    13.) Micha / Do - So / Einzelhaft / 928 S4 BJ 89 (DrHouse)

    14.) Sandra & Dirk / Do - So / DZ / 928S4 / Bj88 Koenig (ddiehl)

    15.) Bernd / Fr - So / EZ / 928 GTS MJ 1993 (BBBK)

    16.) Biggi & Sepp / Do - So / DZ / 928GT BJ.90 (Obelix)

    17.) Stephan & Regierung, auch genannt "Barbara" / Fr - So / DZ / NoPFF

    18.) Jörg & Claudia/ Fr-So(Mo) DZ/ 928GT Mj. 90 (Schmitty)

    19.) Detlef (Schlammhai) und Gudrun / DZ / Do-So

    20.) Thommy (928@AMG) / EZ / 81er 928 S1 / Sa-So

    21.) Carola und Gunter /Fr-So/ DZ/ 982 S4 Bj 89 / dieselgunter

    23.) Wolfgang (Wolfgang) /Mi (eventuell Di) - Mo / 928 GT


    :wink:

    Ecki

    Hallo Michael,


    Liebe Grüße von der Nordpfalz in die Südpfalz.


    Beim RDK halte ich die Deaktivierung für eine weitere Möglichkeit. Wie vermutet ist das System fehleranfällig. Und der Nutzen ist deswegen fraglich...


    Zu den Felgen aufarbeiten: ich habe gute Erfahrungen mit der Firma Concept Wheels in Viernheim bei Mannheim gemacht.

    http://www.concept-wheels.de/. Hier kümmert man sich nicht nur um die Optik, sondern auch um Rundlauf und Unwucht.


    Und zur Uhr hätte ich auch einen Tipp für dich: die Firma Partworks. Die bieten einen Reparatursatz... https://www.ebay.de/itm/262809890260


    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen in diesem Jahr


    :wink:

    Ecki