Posts by Bass-T

    [Blocked Image: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~bam/Frankentour_2010/2010.png]


    Der Termin steht fest und die Planung läuft auf Hochtouren, damit die (mittlerweile 3.) Frankentour 2010 genauso ein Erfolg wird, wie die beiden Jahre davor.


    Vom 11.-13.6.2010 dürfen wir euch wieder einmal in der Fränkischen Schweiz willkommen heißen.
    Der grobe Ablauf hat sich die letzten beiden Male bewährt und sieht für 2010 genauso aus:


    - Anreise im Laufe des Freitags
    - Große Ausfahrt ab Samstag früh durch die Fränkische Schweiz mit Mittagessen während der Tour.
    - Abends die gewohnt feucht-fröhliche Parkplatzparty mit Benzingesprächen am Hotel.
    - Sonntags werden wir euch wieder zu einem Highlight der Region entführen.


    Für alle „Neulinge“: Beim ersten Mal haben wir die Privatsammlung historischer Autos und Motorräder von Herrn Dauphin besucht. Letztes Jahr stand das „Ofenwerk Nürnberg“ mit all seinen Young- und Oldtimern auf dem Programm.


    Lasst euch überraschen, wo es dieses Jahr hin geht.



    Da wir inzwischen ein wasserdichtes Hotel gefunden haben, könnt ihr auch schon eure Zimmer reservieren. ]:-)


    Das Einzelzimmer gibt’s für 56€ p.P/N
    Das Doppelzimmer für 47€ p.P./N


    Selbstverständlich mit Frühstücksbuffet.
    Reserviert bitte bis 31.03.2010 mit Vermerk auf das Porschetreffen, da wir bis da hin 20 Zimmer zugesichert bekommen haben.
    Damit ihr euch schonmal vorab ein Bild machen könnt: www.der-friedrichshof.de


    Der Friedrichs-Hof
    Fränkisches Ferien- und Seminarhotel, Wellnesshotel Fränkische Schweiz
    Hundsdorf 15
    D-91286 Obertrubach
    Tel. +49-(0)9245-98200
    Fax. +49-(0)9245-989125
    e-mail: info(ät)der-friedrichshof.de


    Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Auf alte Bekannte, neue Gesichter und natürlich eure fahrbaren Schätze! :headbange


    Bis dann
    Euer Orga-Team.

    Wichtig ist nur, dass die nicht gestreut haben.
    Bei Salz kommt meiner nicht zum einsatz.

    Also auf A72 und A9 liegt schon ordentlich Salz. Ohne Wischwasser ist die Scheibe vom Benz ratz fatz weiß geworden.
    In Hof bleibt der Schnee sogar liegen :k:
    Morgen kommen die Standreifen auf den Porsche. Falls ihr also dieses Wochenende noch fahrt, bin ich höchstens mit dem Benz dabei.
    Nächstes Wochenende bin ich in Hockenheim :D

    Is ja gut, ich bring dann LECKER Zwickauer Hofbräu mit X-| oder wär euch SCHMACKHAFTES Sternquell aus Sachsen lieber? :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Hab ich beides schon probiert und kann es nur "weiterempfehlen" :raeusper: (ein Hoch aufs Bierland Franken!!!)



    Wolfgang, ich entschuldige mich viel tausend mal! Werde versuchen das morgen hinzudengeln, versprochen.
    Am Sonntag erzähl ich dir mal einen Teil der Geschichte, warum es so verzögert wurde. (:fly: -^ :mummy: )

    Ich werd auch versuchen zu kommen.
    Könnte sein, dass ich auch einen Beifahrersitz bräuchte. :depri:
    Wenn ein kleiner weißer 44er da steht, fahr ich allein, aber wenn ich mit einem dicken, silbernen BMW-Schiff komme, wärs nett wenn mich jemand mitnehmen könnte. Ansonsten fahr ich eben hinterher und schau nicht auf den Verbrauchszeiger :sick:
    Werd ihn morgen mal nach Hause holen und schauen, wie es mit meinem Knie so geht... :mummy: