Posts by Bass-T

    Ich bin auch wieder Daheim, war wieder ein super Treffen!
    Danke an Alle, die dabei waren und die Frankentour mal wieder zu dem gemacht haben, wofür sie langsam bekannt ist/wird: Ein gemütliches Beisammensein mit vielen Gleichgesinnten und einer ordentlichen Ausfahrt am Samstag! :])


    Dank den Ausreißern hab ich meinen wöchentlichen Adrenalinspiegel auch gedeckt. Denn nichts ist spannender, als eine Gruppe Porsche auf der Landstraße einholen zu müssen, die denken den Anschluss verloren zu haben... :-]


    Ich werde versuchen meine Bilder die Tage wieder auf meine Seite zu laden, den Link schreib ich euch dann hier rein. Natürlich wieder mit der Möglichkeit alle Bilder runter zu laden. Ich überlege mir noch, eine CD mit allen Fotos zu machen, die dann jeder der dabei war als Andenken bekommen kann (Euch und dem Sparschweinchen sei dank!) :thumb:


    An Alle, die Fotos gemacht haben und veröffentlichen wollen:


    PN an mich, dann bekommt ihr meine E-Mail Adresse.
    Oder auch die Postanschrift, falls ihr hunderte von Megabyte an Bildern oder Videos gemacht habt und diese auf CD per Post verschicken wollt.

    So, diesmal leider etwas spät, aber besser als nie:


    Das Programm!




    Freitag:


    ab 15:00 - Anreise und Kennenlernen
    ca. 18:30 - Abfahrt zu einem Biergarten


    Samstag:


    09:00 - Frühstück
    10:45 - Abfahrt in die Fränkische Schweiz
    12:00 - Mittagessen in der Schrepfersmühle
    14:00 - Weiterfahrt
    16:00 - Ankunft im Hotel Friedrichs Hof
    18:00 - Barbecue und anschließend gemütliches Beisammensein und "Parkplatzparty"


    Sonntag:


    09:00 - Frühstück
    10:45 - Abfahrt zur Burg Veldenstein
    11:30 - Besichtigung der Burg Veldenstein, Abschließendes Schäuferleessen



    Und natürlich auch als PDF zum ausdrucken:

    http://www.fh-zwickau.de/~bam/…our_2010/Programm.pdf</a>

    Teilnehmerliste:


    1. Bass-T (+1)


    2. Yala


    3. brauner bär


    4. Aufzugwolle (+1) (kleiner Bruder)


    5. Lupetto


    6. Onkelsebb (+1)


    7. Retromodern mit 928 S4 (+1)


    8. Stella mit 944 S2


    9. Tom mit (ja das ist jetzt die Frage) ... wahrscheinlich mit Turbo S


    10. Wolfermann (+1)


    11. Nikki84


    12. discus


    13. 64er (+1)


    14. iCoco


    15. Hendrik


    16. Eiko911


    17. Sabine + Bea + Mehmet


    18. Oetty (+1-2)


    19. Driver8 (Sven und Susanne)


    20. Teddyjoschi +1


    21. JMiddle + 1


    22. The Driver + 1


    23. j.stone + 1


    24. barney_911 (Barney und Andi)


    25. Herby+Carla (mit 993Turbo)


    26. Manfred 99 + 1


    27. Michael 993 + 1


    28. 993 Silber + 1


    29. 993 Blau


    30. Tom 986


    31. Gynnie 993


    32. Fred968


    33. BoxsteRene


    34. Elche


    35. grufty


    36. Porsche Friend


    37. JBoxsterK


    38.Renegade (+1)

    So, mein Zimmer ist auch reserviert. :phone:


    Letzter Tag heute, danach muss man Glück haben!