Posts by Bass-T

    Von mir einen herzlichen Dank an Alle, die dabei waren! Auch dieses Mal habt Ihr das Treffen wieder zu dem gemacht, wofür es inzwischen schon seit 4 Jahren bekannt ist. Nette Leute, interessante Gespräche, tolle Autos und das alles in einer schönen Umgebung.


    DANKE!


    Jetzt noch etwas in organisatorischer Sache, worauf mich auch die Sonntags-Mitfahrer gebracht haben. Letztes Jahr ist samstags nach der Tour ein kleines, rosa Sparschweinchen beim gemeinsamen Zusammensein durch die Reihen gegangen. Das hat dieses Jahr leider nicht den Weg zum Treffen gefunden. Armes Schweinchen, Schande über mein Haupt.
    Für Alle, die am Samstag dabei waren und uns mit einem kleinen Obolus bei der Planung und Beschaffung der Materialien für die 5. Frankentour noch unter die Arme greifen wollen, schreib ich hier mal die Kontodaten vom Frankentour-Konto rein. Alles natürlich komplett freiwillig.



    Ich freu mich euch alle spätestens 2012 bei der 5. Frankentour wieder zu sehen! :wink:
    Wegen einer Homepage für die Fotos werde ich mich die Tage nochmal melden.

    grad auf der Heimfahrt hat meine Temperaturanzeige gemacht, was sie wollte. zwischen Mitte und ganz rechts war alles dabei. Sogar sekündliche Zuckungen vom vorletzten Teilstrich in den roten Bereich rein hab ich beobachten dürfen... ~:-|


    Wenn das morgen nicht besser wird, fährt ganz hinten im Feld der orga-Benz mit. 300km adrenalinschübe halt ich einfach nicht aus :f:

    [Blocked Image: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~bam/Frankentour_2011/Flyer.jpg]


    Auch in diesem Jahr startet im Juli unsere inzwischen 4.Frankentour. Wir laden euch dazu recht herzlich ein!


    Für das Wochenende vom 1.-3.7.2011 entführen wir euch in unser schönes Frankenland... und darüber hinaus.


    Wir treffen uns am Freitag wie gewohnt in einem hübschen Hotel in den fränkischen Weiten. Hier könnt ihr gemütlich von nah und fern anreisen, die ersten Infizierten kennen lernen oder wiedersehen und für euch und eure Porsche Energie tanken, bevor wir dann am nächsten Tag zu unserer legendären Samstagstour aufbrechen, die diesmal ein klein wenig anders gestaltet wird.


    Neu hierbei ist nicht, dass wir auf unserem Weg neben der Strecke mittags zu Speis und Trank eine Pause einlegen. Nein, neu hierbei ist, dass unser Gepäck mit auf Reise geht, denn die Tour wird über zwei Tage dauern.
    Über malerische Strecken werden wir das schöne Frankenland in Richtung Regensburg verlassen.
    Dort ist nach einer 130km langen Tagestour die Übernachtung geplant. Direkt im Zentrum von Regensburg steht das moderne Hotel Central, dessen Tiefgarage unseren Schätzen Unterschlupf bietet, während wir uns am frühen Abend durch die traumhaft schöne Altstadt mit seinem einzigartigen Flair auf den Weg zum „Haus Heuport“ machen. Hier werden uns im Zacharias Saal zum Abendessen die Köstlichkeiten der Region aufgetischt, bevor wir den 1. Ausfahrtstag auf der Hotelterrasse bei kühlem Bier und Wein ausklingen lassen.


    Am Sonntag starten wir nach einem gemütlichen Frühstück den zweiten, 125km langen Teil der Tour, südwärts entlang der Donau.
    Nach einem zünftigen Mittagessen im Kloster Weltenburg mit wohl einem der schönsten Biergärten Bayerns, geht es dann westwärts in Richtung "Heimat" durch das malerische Altmühltal.


    Wir freuen uns auf euch! :wink:

    1. Wolfermann +1
    2. JMiddle +1
    3. CharlyBrown +1
    4. Elche +1
    5. 911rob
    6. ecki + 1
    7. BoxsterRene
    8. iCoco
    9. Oetty
    10. Porsche Friend
    11. 64er +1
    12. Nikki84
    13. grufty +1
    14. christian280975 +1
    15. strobelix +1
    16. hendrik
    17. Rotflueh
    18. Boximilian
    19. Eckentaler +1
    20. Alexster + 1
    21. Herby +1
    22. mao 986 +1
    23. dilo993
    24. samporsche +1
    25. Freund von mao 986
    26. JBoxsterK



    Ich muss leider auch absagen, der Termin kollidiert jetzt doch mit unseren Vorbereitungen für Hockenheim. ~:-|
    Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Tour! Ich werd an euch denken, während wir unsere Autos in den Trailer wuchten :heul: