Posts by Bass-T

    Ich weiß zwar auch nicht, wann das Modell rauskommt, aber ich kann euch sagen, dass ein Preis von 55 Euro für ein 1:18 Modell von Minichamps eigentlich recht günstig ist (normal so 63 Euro). Über die Qualität von Minichamps kann man sich allerdings streiten. Ich würde es viel besser finden, wenn das Modell von Autoart rauskommen würde. Die haben zwar stoltze Preise von ca. 70-100 Euro aber die Qualität ist 1a.(wie die Großen, nur halt in klein mit z.B. Teppich, Warnhinweise auf dem Lüfter, aufgedruckten Pfeilen auf den Fensterhebern,...) Ich hab daheim eine 1:18 Sammlung von ca. 120 Autos und hab daher ein wenig Ahnung von den Preisen und Qualität. Minichamps ist von der Qualität auf jeden Fall besser als Bburago, Maisto & Co. aber wirkliche Topqualität finde ich, hat Minichamps auch nicht.


    Ist meine Meinung, aber den 924 kauf ich mir, auch wenn es ihn erstmal nur von Minichamps gibt. Ist halt ein 924 love.gif


    Wollte ich nur mal so sagen, da einige so über die Preise gelästert haben biggrin.gif


    Bastian