Posts by Bass-T

    Schön zu lesen, dass es euch allen gefallen hat. Auch wenn die Samstagstour zum Ende hin zeitweise einer Schnitzeljagd geglichen hat :])


    Ich freu mich jedes Jahr wieder aufs Neue alte Bekannte und neue Leute bei uns zu treffen. Durch euch wird die Frankentour schließlich erst zu dem, was sie jetzt schon seit 5 Jahren ist! Dafür ein ganz dickes DANKE!


    Und bevor ich jetzt wieder einen Rüffel vom Benno bekomme, dass keine Bilder da sind, gleich hier druckfrisch der Link zu den aktuellen:


    5. Frankentour 2012


    Falls jemand Bilder hat, die ich mit dranhängen soll, einfach mal PN an mich!


    Bis hoffentlich spätestens zur Frankentour 2013 dann! :)

    Richtig, richtig... Schande über mein zerstreutes Haupt! :still:


    Es gibt nur eine Bitte, an die, die letztes Jahr dabei waren: Ich brauch unbedingt die Bilder von euch!
    Ich selbst habe, bedingt durch den fehlenden Beifahrer, nur welche vom Parkplatz, könnte also nur eine handvoll hochladen. Wer also schöne "on the road"-Fotos hat, nur her damit!


    Meine Mailadresse gibts dann per PN! :blumengruss:


    Nachtrag: Hier erstmal noch die Bilder von 2010 für die, die nicht wissen, was sie verpassen :wink:

    Ich bin natürlich auch mit dabei und kann mir hoffentlich dank Diplomandenvergütung sogar das Hotelzimmer leisten :])
    Keine Sorge Yala, wir lassen dich schon nicht allein :wink:


    Teilnehmerliste


    1. Onkelsebb + 1
    2. Aufzugwolle + 1
    3. teddyjoshi + 1
    4. Yala
    5. Grufty +1
    6. clk430
    7. Bass-T


    Hotelübernachtung


    1. Onkelsebb
    2. Yala
    3. Bass-T


    Abendessen


    1. Onkelsebb + 1
    2. Yala
    3. Grufty +1
    4. Bass-T

    Basti, wenns blöd läuft muss ich morgen bei jemandem mitfahren.


    Hab heut als ich drunter lag minimalen Wasserverlust am Kühler vom Weißen entdeckt ~:-|
    Ich komm auf jeden Fall bis zum Parkplatz, mal sehen wie er dann gelaunt ist.