Posts by Debo

    Hallo zusammen!


    Mal ne Kurzvorstellung. Ich Baujahr 1964, mein zweit liebstes Stück 1978. In meinem Besitz seit 1987, damals gekauft mit 69000 Km. Jetzt hat er mittlerweile 145000 Km drauf, und leichte Oelspuren im Ausgleichsbehälter! Aber was soll’s, nach gut 30 Jahren darf er das meiner Meinung nach haben. In der ganzen zeit seit ich ihn habe hatte er ja auch nur einmal ein Problem gemacht, Nockenwellengeäuse rechts undicht, also ab ins PZ und machen lassen. Eins steht fest, ich schraube wieder selbst, hab es ja mal gelernt! Das heißt nicht das dann alles gut geht, aber dann weiß ich das ich schuld bin! *g In nächster zeit steht also ne menge Arbeit an! Köpfe runter und dann schaun mer mal *g ! Und sollte es Probleme geben, kenne ich ja jetzt ein Gutes Forum! Das einzige was mich ein wenig an dem Wagen stört, ist die Tatsache dass er leider nicht mehr original ist. Der Vorbesitzer hatte anscheinend zufiel Geld! Der Wagen wurde Umlackiert von Braun auf Weiss, und das komplette innere wurde in Rotem Echtleder gemacht! Sieht nicht schlecht aus, aber eben nicht mehr Original, schade!


    Gruss Dani..