Posts by deere_hunter

    ... ich habe es nun mal auf grund der vielen hinweise getestet ...
    also, mit dem schalter im fussraum wird der schalter in der mittelkonsole überbrückt :-a :-a :-a
    anders: wenn der obere schalter auf leise ist, der untere auf laut, so ist das auto - laut -
    wenn der obere auf leise und der untere auf leise - dann ist das auto - leise - logisch :hilferuf:


    ´... was diese schaltung für einen sinn haben soll, hat sich mir bis dato noch nicht erschlossen ... ich vermute, das der schalter im fussraum eher da war als der in der mittelkonsole und man es sich bei der nachrüstung des schaltes in der mittelkonsole einfach machen wolle .... aber, wer kann das schon wissen...

    ... steinschläge sind in der regel zu hunderten an der front vorhanden .... dies kann man nicht mit smart-repair beheben! smart-repair ist eher bei verschrammten stoßfängerecken, türkanten, seitenwänden usw. anwendbar ...


    um eine "ganzlackierung" wird du wohl nicht umhin kommen....


    ich habe das fahrzeug von einem händler ... werde mich aber auf die suche nach dem vorbesitzer machen :) ... ich denke, das ich dieser tage mal eine ausgedehnte ausfahrt auf die alb mache ...
    und dabei ausgiebig den ominösen KWS-schalter testen werde ... :D


    wenn der porsche danach leckt seid ihr schuld :depri:

    Quote

    Original von M=996=S
    SIeht schon wie nachträglich aus.
    Evtl. um die Klappe bei 48-68 Km/h doch laut zu schalten. Also die Regelung zu umgehen!


    Solche Schalter (Art-Design) findest Du bei Porsche nicht!


    Ist es ein Gebrauchter 911'er?


    ... deshalb ist der sound so obermässig geil ... o:-) :sunny:
    ... der hat ja richtig mal was gedacht .... hab immer gelesen, das die dinger ab 50 leise sein sollten ... nicht so bei mir :D

    Quote

    Original von mikisb
    :D :jump: will ich auch haben!!! :thumb:


    danke für die zahlreichen antworten ;) ... was ist "KWS"?
    ja, das auto ist gebraucht und an den vorbesitzer habe ich auch schon gedacht ... ;)


    was mich doch ein wenig wundert ist, das die klappe auf dauerlaut ist, dies ist sogar in der bedienungsanleitung so beschrieben.


    anders: um das auto leise zu stellen muss ich den schalter betätigen (sodass er leuchtet) ... sobald das fahrzeug abgestellt ist und ich wieder starte geht der schalter automatisch aus ....