Die haben beim letzten Mal einen recht kompetenten Eindruck hinterlassen. Zwar nicht direkt in Düsseldorf, aber die Anreise lohnt.
Grüße
Matthias.
Die haben beim letzten Mal einen recht kompetenten Eindruck hinterlassen. Zwar nicht direkt in Düsseldorf, aber die Anreise lohnt.
Grüße
Matthias.
Ah, ok. Vielen Dank!
Hab grade gelesen, dass durch Vario Cam Plus der Verbrauch geringer geworden ist. Hat da jemand reale Zahlen, eventuell aus Tests?
Mein 2,7 (245PS) hat damals etwas unter neun Litern verbraucht.
Hallo zusammen,
Nicht nur unsere Autos klingen gut
Heute hätte ich mal eine große Bitte: unsere Bigband, das Mixed Age Orchestra e.V. aus Xanten am Niederrhein ist jetzt für "Du und Dein Verein", eine Aktion der Ing-Diba,freigeschaltet. Wenn wir kräftig sammeln und bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können wir uns über eine Spende von 1.000 Euro freuen.
Unsere Band findet Ihr hier: https://www.ing-diba.de/verein…e0-4718-9e44-395f99194c05
Jede Stimme zählt! Vielen Dank & Grüße
Matthias.
Der Motor in der Black Edition hat 320PS, im ersten 981S waren es meine ich 310. Ist aber rein in der Steuerung begründet.
Macht sicher einen Riesenunterschied
Display More"Dach zu" mit dem Schlüssel wäre natürlich smart. Vielleicht kann jemand die Einstellungen posten?
Und wer legt dann den Hebel um?
fragt sich
Matthias.
Vermutlich ist der eine der beiden Motoren nicht ordentlich eingefahren worden.
Duckundwech...
Wie kann man denn die Leistung eines 987s nicht mal ansatzweise nutzen? ?
Ganz einfach: das Ding ist auf der AB ab etwa 200Km//h infernalisch laut. Soviel zum Thema "Ausfahren auf der Autobahn", ist wie gesagt in vier Jahren und knapp 20tkm (schäm) nicht vorgekommen. Und auf kurvigen Landstraßen (da isser für gemacht ) verliere ich bei Ausnutzung der Leistung entweder die Haftung oder meinen Führerschein.
Wie oben geschrieben zähle ich mich nicht zur Heldenfraktion, deren Mitglieder angeblich immer erst bei 5000 Touren schalten.
Grü0e
Matthias.