Posts by peterpullin
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was für ein prachtviehzeugs...!
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wofür braucht man mehr Leistung über 5500 U ?
Ich bräuchte dringend Leistung um 2000U...Schon von daher ist auch der 930 eher uninteressant.
LG, Peter
das kommt aufs fahrerprofil an. ich dreh den turbo regelmässig bis kurz vor rot. da kommt dann ab 3000 richtig power. der nominal gleichstarke audi s4 v8 wirkt daneben defekt. voll defekt. aber den audi kannste im 6ten ohne ruckeln von 20 bis 280 fahren. brabbelt, blubbert, beruhigt. der turbo macht süchtig und fordert. zwei welten - beide leider geil....
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vieles was so schön blingbling macht hält nicht mehr. die klassische gelbchromatierung ist nicht mehr verfügbar - der ersatz verblasst ruckzuck. deshalb habe ich die reste der originalen chromatierung nicht angefasst: der rest hält länger als die museums restaurierung.
so kann des guten zu viel auch schnell wenig sein.
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ich denke 5 liter brennpaste und die diskussion ist nicht mehr nötig. schnelle und gangbare lösung
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reifen sehe ich ein die neu zu machen. mein turbo stand fast 10 jahre wegen krankheit. die neuen reifen auf den speedlines dunkel daneben. waren neu und erstmal komplett unfahrbar: trocken noch ok ( mit schwächen im grenzbereich ) - nass nur zum stehen, null haftung.
wurde nach 2-3000 km besser. aber das waren nur testkilometer. dann neu!
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endtopf flicken? not your ernst?!
gibt die dinger in sehr ordentlichem zustand in der bucht. immer mal wieder für kleines geld. hab die teilweise für 85 euro geschossen. für tests. waren tw. fast neu.
geht heute nicht mehr unter 250 euro - aber meilenweit vom neupreis. waren super verarbeitet. also meist auch nicht defekt.
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