Beiträge von Scubaman

    Moin, ich nochmal.


    Wenn man einen wirklich sehr gut erhaltenen 928 S4 aus 1987 mit 135000 km hat, ohne jegliche Lackschäden und einen sehr gepflegten Innenraum, Scheckheft gepflegt usw. für wieviel lässt der sich gut verkaufen ?

    Moin,Moin,
    wieder aus dem Urlaub zurück und mein 928 lenkt an der Vorderachse bei den Gummis. Servolenkung knarrt. Hab ich dann aufgefüllt und bin von Berlin nach Ostrfiesland gefahren ohen grosse Verluste von Öl zu haben. Ist es vielleicht nur ein Dichtring ?
    Hat jemand schon mal eine undichte Servolenkung gehabt und reparieren lassen ?
    Bin Heimleiter mit Kugelschreiber und kann gut delegieren aber nicht bin nicht der Schrauber. party.gif

    Moin, Moin


    in einigen Antworten steht der Zahnriemen sollte nach 5 Jahren raus egal wie die km sind. Porsche hat mir heute gesagt das eigentlich erst nach 80.-100.000 km. Mein Riemen wurde vor 8 Jahren gewechselt ist aber seit dem nur 50.000 km gelaufen ?


    Was ist nun richtig ???

    Moin, Moin
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 928 S4 11/87. Leider fehlt der Unterbodenschutz. Ist er dringend notwenig wenn ja wie ist der Wagen dadurch eingeschränkt ? Leider ist er sehr teuer ( 350,--€ bei Porsche ) Wo bekommt man einen gebrauchten Unterbodenschutz her wenn er denn wichtig ist ?