Posts by Rytch

    Der Technologieexperte hat es auch nicht hinbekommen. Aber ein Ticket bei Porsche hat geholfen.

    Bei dieser PCM Version befindet sich die Einstellung im Kombiinstrument unter Einstellungen Carconnect.

    Guten Morgen zusammen,

    beim Macan meiner Frau haben wir keinen Zugriff mehr auf die Connectdienste per App.

    Das Fahrzeug befindet sich im Privatmodus. Sieht man auch bei den Vodafonediensten.

    In den Anleitung habe ich nichts gefunden wie man den Privatmodus deaktiviert.

    Könnt ihr helfen?

    Benutzer abgemeldet und neu angemeldet hat nichts geändert.

    Danke

    Danke.


    Traumflieger ist nicht unbedingt eine Referenz wenn man sich so umhört. Da gibt es bessere Seiten im Netz die wissenschaftlicher an die Sache rangehen. Da sind die Meinungen etwas anders. Gut am Crop aber am VF nicht so gut.
    Wollte dir deine neue Linse auch nicht schlecht machen. Ist für den Preis absolut top :thumb:
    Wenn du die Kamera auf Grund einer leichteren Optik öfters dabei hast um so besser. Ist wie bei Stativen:
    Das Bestes ist das welches man dabei hat.
    Du darfst halt nie den Fehler machen den ich gemacht habe und ein 300 2.8 oder ähnliches mal auszuprobieren. :D

    Hallo Alex,


    wenn ein 100-400L nicht eine bessere Leistung als das 70-300 von Tamron bringt würde ich das Canon ganz schnell zur Justage schicken oder umtauschen ;)
    Mach es mal an deine 5er bei Offenblende. Trotzdem ein Schnäppchen und vor allem leicht.


    Und noch ein Bildchen vom letzten Gewitter.


    Grüße
    Richard

    @ Dumani: Lieber die Filtertechnik großzügig auslegen. Besonders wenn Fische reinkommen.
    Mit einem Folienteich bist du flexibel. Wenn er doch größer werden soll geht das recht einfach. Bei einem betonierten oder laminierten gehts nicht so einfach.


    Schöne Teich gint hier :thumb:


    In zwei Monaten sollte der meiner Eltern ebenfalls fertig sein. Werde dann mal ein Bild posten. Anfang August wird befüllt.