Beiträge von Tomata

    Ja ich kenne den Händler auch. Hab mir da einen Cayman S in Silber und tipse angeschaut. Unfallfrei Lt. Verkäufer. Als ich alleine am Wagen stand habe ich die Lackdicke durchgemessen. Motorhaube war lackiert. Wagen aus Italien und Lenkrad bei 28t km sehr abgegriffen. Eine Probefahrt ins Porsche Zentrum hab ich mir dann gespart.


    Gruß
    Tomata

    Hi,
    fahre seit gut 6 Wochen einen Boxster 2,5 (als Zweitwagen und 03/10 Sasion))l, Ez: 12/97. Super Zustand. 40TKM. Ist mein erster Porsche und ich bin mehr als begeistert. Über mobile.de fuer 19TEUR gekauft, leider ohne Klima. Jedoch Scheckheft gepflegt bei Porsche, Historie mehr als ausreichend nachweisbar. Mein Boxster hat bis zum kauf noch nie Regen gesehn. Motor und KWS sind dicht. Der Lack sieht besser aus als bei meinem Volvo aus 2004 :) Vmax. Lt. Tacho 255km/h. Hab auch die Jahreswartung machen lassen fuer 350EUR (Oel angeliefert, Mobil 0W40)


    Ich komme aus Polen (kaufe meine Ersatzteile nur mit Rechnung) und lebe seit 15Jahren in Essen ,bin jetzt 33 J. alt :)


    So viel zu uns und jetzt wollte ich noch wissen ob mein Boxster eine automatische LWR hat?Und wie aufwendig ist eine Nachrüstung der Xenon-Litronic (ich hab keine Waschdüsen) und ob überhaupt kostenmässig machbar ist? An diese stelle bin ich fuer jegliche und audführliche Beschreibungen dankbar :)


    Gruß
    Tomata