Nein, und auch keinen GT3, ich brauch Leistung um mein fehlendes Talent gut zu machen.
Das wäre eigentlich auch meine Idee, wurde beim Autokauf jedoch falsch beraten.
Haste mal nen link zu einer talentlosen Runde mit Druck?
Nein, und auch keinen GT3, ich brauch Leistung um mein fehlendes Talent gut zu machen.
Das wäre eigentlich auch meine Idee, wurde beim Autokauf jedoch falsch beraten.
Haste mal nen link zu einer talentlosen Runde mit Druck?
Im 64er geht doch auch kein schnelles Video von der NOS.
Du hast also doch ein Luxemburger Kennzeichen, oder?
Jo, man hat gerade auf der NoS nichts zu gewinnen, dafür viel zu verlieren.
Wenn man sich am HHR an der Parabolika verbremst, dann fährt man halt über die verkängerte Asphaltfläche - wenn man das gleiche Breitscheid macht, dann hängt man in der Betonmauer.
Aber gerade daran liegt auch der Reiz - an der NoS hast Du keine Zeit dich auszuruhen, jede Ecke ist eine Herausforderung und wenn Du denkst, Du hast es im Griff und fährst etwas schneller, hast Du plötzlich ein anderes Problem - z.B. versetzt bei meinem Eimer das Heck nach links, wenn man über die Kuppe am Schwedenkreuz stehen lässt. Bei Tacho 250. Unwitzig.
Würde gerne mal an einem Trackday auf dem kleinen Kurs HHR teilnehemen - gibts sowas?
Speer hatte dasmal angekündigt, dort war es dann aber doch der grosse Kurs.
Würde gern mal nachvollziehen, wie schnell die Kollegen von der SportAuto dort fahren und die Parabolika kann man sich ja eh schenken...
Schöne Beweisführung - wäre doch gelacht, wenn wir den Stoffy nicht verurteilt bekommen.
Ich fahre immer ohne Helm, es sei denn, das es Pflicht ist. Und ich denke mal, das ich weder auf dem HHR noch auf der NoS zu den besonders langsamen zähle.....
Dann stell doch mal ein schnelles Video von der NoS online!
Helm würde ich schon aufsetzen, ich fahre inzwischen lieber mit.
Touristenfahrten am HHR ist teilweise schon grenzwertig, dass da nicht mehr passiert wundert mich echt - war da einmal und werde das nicht wiederholen.
An der NoS ist das ja teilweise noch viel extremer, da Autos und Motorräder gleichzeitig auf der Strecke.
Trackdays sind das einzig wahre - auf beiden Strecken.
Heillige Mutter Gottes.... mir wird schlecht.... aber ist ja seiner....
+1 - Geschmack kann man nicht kaufen...
Jo, der wollte eigentlich nur nen Cappuccino trinken und hat gemütlich bummelnd die Ausfahrt zum Café gesucht.
Jo, genau - wie hier meinst Du?
klick
Aber prinzipiell ist das richtig, ein GT3 ist natürlich schneller als ein gemachter 64er.
Allerdings ist der GT3 für mich keine Alternative, sondern ein add on.
Da aber leider momentan parallel kein 4.0 drin ist, muss ich weiter mit der alten Runkel fahren.
Du hast nicht zufällig Luxemburger Nummern auf Deinem GT3?
Who f.... cares?
Halbstarre Fahrschemel, die Kurbelwelle vom RSR und 500 Sauger-PS aus dem letzten Metzger-Motor bei unter 1.400 kg.
Für mich der ultimative Porsche - und das Limit dieses Autos werden > 90% der Käufer eh nicht erfahren, die von SportAuto errechnete NoS Zeit knapp 100%.