Jo, dachte doch, dass du nen GT2 hattest.
Schwebt mir auch hin und wieder im Kopf herum, aber der Unterhalt ist wohl kein Spass.
Warum bist du beim downsizing nicht bei nem E36 oder E46 M3 gelandet? Günstig, geiler Motor und Heckantrieb...
Jo, dachte doch, dass du nen GT2 hattest.
Schwebt mir auch hin und wieder im Kopf herum, aber der Unterhalt ist wohl kein Spass.
Warum bist du beim downsizing nicht bei nem E36 oder E46 M3 gelandet? Günstig, geiler Motor und Heckantrieb...
Schnell und saubere Linie.
Aber was ist der Reiz, da mit einem soundneutralen Frontkratzer rumzufahren?
Ebend.
Tobi, wie wärs mal mit Nordschleife um die Bremstechnik zu verfeinern?
Display MoreHier mal eine kleine Auswahl kritischer Situationen von gestern.........
Den Fahrer des roten Fahrzeugs aus UK habe ich leider trotz Suche auf dem Parkplatz nicht finden können, war wohl auch besser für ihn..........
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Grüße
Uwe
Der konzentriert sich auf die Strecke und hat dich nicht gesehen.
Der Stärkere - das bist du - muss auf den schwächeren Rücksicht nehmen, Tourifahrten sind nicht die VLN...
Aber welcher Schwachkopf kommt auf die Idee auf einer Rennstrecke zu parken?!?
Es wird aber auch immer schlimmer!
Geiler Thread!
Allein für einen solchen unterirdischen Mist sollte ich öfter mal wieder hier vorbeischauen!
Armer Teddy!
Wieviel Leistung hat er denn? Sind alle Schläuche dicht oder verliert er irgendwo Ladedruck?
Hast Du den diweis schon angerufen? Der kennt sich doch mit den Transaxles super aus!
Na dann - drücke die Daumen, dass sich deine Probleme bald lösen!
Wenns dann so weit ist: die 8"er an der HA kannste natürlich auch den Hasen geben, da haben die Kollegen natürlich recht - habe ich gar nicht gelesen.
R888 ist aus meiner Sicht Kernschrott: hält nicht lang und hat keinen Grip.
SWA hat einen Satz auf 150 km AdR komplett gerichtet und war urlangsam damit.
Ein führender Abschleppunternehmer Deutschlands hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass hier unbedingt zu helfen wäre - und das tue ich als ehemaliger Poweruser natürlich mit Vergnügen!
205 ist zu schmal, 215 gibts keinen mir bekannten Semi.
225 ist die angesagte Reifenbreite, ist auch im Cup gefahren worden (auf 8" und 9.5" Cup I)
Michelin Pilot Cup ist in 17" nur noch schwer bis gar nicht zu erhalten, man hört immer wieder von Produktionseinstellung, ist bisher aber noch lieferbar.
Daher fahren die meisten auf dem Track 18" Räder, hier am besten die leichtesten, die Du bekommen kannst (Carrera Rad, Hohlspeiche vom 993 tt o.ä.).
In 18" gibts die Michelin Pilot Cup bei jedem Reifenhändler oder bei Bedarf den Dunlop Direzza 03G, der teurer aber auch nochmal schneller ist.
Bei 18" würde (werde) ich jedoch vorne gleich 235er fahren, da die 265er hinten das Gripniveau in Richtung Untersteuern verschieben.