Posts by bennyg

    Mit dem wesentlichen Unterschied, dass der GT4 RS eine deutlich „ausladendere“ Frontlippe hatte. 1:1 Vergleiche sind hier nicht seriös. Die Lippe vom Spyder RS entschärft die Situation deutlich.

    So unterschiedlich ist das, meiner war (auf Grund der Nähe bei uns hier im Süden) einige Male in den Bergen und auch in Italien. Nie Probleme mit den Hotelgaragen gehabt.


    Wäre es mein Daily hätte ich sicher auch Lift genommen, aber für den Alltag gibt es geeignetere/entspanntere Autos. Daher in der Tat nur Spaßfahrzeug bei mir.

    wer seinen SRS mal wieder verkaufen will. Lift rein. ist IMMER ein thema beim Verkauf. Obwohl es in der Realität beim 718er keines ist.


    ich werde meinen runderdrehn also dann vll Lift doch ganz gut.

    Wenn ich alles reinpacke was ein andere nach mir evtl. will wird die Karre nur unnötig teuer und entsprechend mehr müsste dann erstmal realisiert werden.

    Cool, unser Macan stand noch dort wo ich ihn Freitag abgestellt hatte :thumbsup:

    Und lassen sich nach wie vor sehr gut und flott verkaufen! Zumindest wenn man nicht davon träumt einen Preis um/über ehemaligen LP zu bekommen. Das Thema ist beim 718 Spyder definitiv durch, zumindest bei denen die wie meiner 4 Saison gefahren wurden. Werterhalt aus meiner Sicht aber absolut bemerkenswert wenn man berücksichtigt wie viele zigtausend von den Kisten gebaut wurden…